MichaelBC
Themenstarter
Hallo Cani,
was ist eine 35 kW Sperre ?
Hallo Cani,
Nö, defintiv nicht. Mein Motorrad ist neu, im Ausland habe ich eine unbeschränkte Motorradprüfung (Europäisch). Die aber nicht in der Schweiz zählt. Somit wäre es für mich Top wenn ich das nach dem Grenzübergang machen kannOder eventuell um Geld zu sparen…wer weiß
Danke, absolut da bin ich mit dir. Mir geht es aber darum das ich mein Motorrad in die Ferien nehme und dort nicht gedrosselt fahren muss.Das müsste eigentlich eine offizielle Werkstatt machen, die diesen Schritt dann auch schriftlich belegen kann.
Du musst die Entdrosselung ja von einer Prüforganisation eintragen lassen, welche diesen Ausdruck dann als Referenz für die Leistungsänderung heranzieht.
Deine Papiere müssen auch beim Straßenverkehrsamt geändert werden. Grundlegend bringt es dir leider nichts wenn du dieses selber machen würdest.
Grüße
Könntest Du mir das bitte erklären, wie das funktioniert?. Mein Motorrad ist neu, im Ausland habe ich eine unbeschränkte Motorradprüfung (Europäisch). Die aber nicht in der Schweiz zählt.
Gerne, habe mit 21 die Motorradprüfung in meinem Heimatland gemacht. Und habe da auch 3 Bikes. Da ich aber in der Schweiz bis vor kurzem nicht gefahren bin und auch da Geboren bin und nicht zugezogen musste ich die Prüfung von vorne beginnen. Ziemlich blöde aber Gesetz. Wäre ich zugezogen hätte ich 1 Jahr Zeit gehabt um sie umzuschreiben.Könntest Du mir das bitte erklären, wie das funktioniert?
Du hast hier die Fahrerlaubnis der Klasse A2 und darfst im Ausland, außer in in der Schweiz, offen fahren?
Oder ne Fahrerlaubnis aus einem anderen EU-Land, welche hier beschränkt gilt und nicht in der Schweiz aber in Österreich oder Polen offen?
Ja, mit dem ständigen Aufenthalt. Nach 6 Monaten Aufenthalt benötigt man einen "einheimischen" Führerschein.Ich verstehe es immer noch nicht.
Du bist in der Schweiz geboren?
Wird der Führerschein dort nur befristet erteilt? Oder bezeichnest Du ein anderes Land als Heimatland?
Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Fahrerlaubnis in einem Land gilt, in einem anderen nicht. Das hat was mit ständigem Aufenthalt zu tun.
Ich hab mal einen Vergleich gemacht von einer GS mit und einer GS ohne Multifunktionsblinkern. Reicht dir das?Kann jemand die vollständige Original-Werkscodierung der Multiblinkers zeigen?
Vielen Dank im Voraus!
Das wäre schön.Grüße und so langsam sollte man wieder zum Codieren kommen...
Danke schön! Ich glaube, ich habe die Datei unten nicht gefunden. Ich habe Ihre Datei nur mit dem Cruising Lights-Vergleich gesehen.Ich hab mal einen Vergleich gemacht von einer GS mit und einer GS ohne Multifunktionsblinkern. Reicht dir das?