G
GShoch10
- BeitrÀge
- 93
Manchmal frage ich mich schon warum ich das hier alles schreibe ...Mit dem neuesten Update konnte ich jetzt auch erfolgreich auf mein Kombiinstrument zugreifen
Kann man die SollDruckAnzeige des RDC Àndern?
2,9bar ist zu viel, hab's auf 2,7 geĂ€ndert. Die Anzeige ist aber natĂŒrlich noch auf 2,9. Hab dazu keinen MenĂŒpunkt gefunden?!
Kennst du das auch? Du weiĂt es stand irgendwo aber du findest es einfach nicht.
âŠ. mach kein Drama draus ;-)
Ich hatte zu diesem Thema ja Ende September bei BU angefragt und diese Antwort erhalten:
- kann man mit der App mittlerweile auch den Service zurĂŒckstellen? bzw. wisst ihr ob es in absehbarer Zeit möglich ist
Das fĂ€nde ich in der Tat ne gute Idee. So schalte ich es nĂ€mlich auch bis dato.Moin allerseits, bei der neuen GS werden die Zusatzscheinwerfer nicht mehr per Schalter am Spiegel sondern ĂŒber das EinstellungsmenĂŒ bedient. Neu ist auch, dass die Teile nur zusammen mit dem Abblendlicht funktionieren, heisst am Tag bei TFL gehen die ZSW nicht.
DemnÀchst werden sicher einige das umkodieren lassen wollen. WÀre super wenn das ginge
Die gibt es leider noch nicht, wurde nur gerade wieder durch eine Benachrichtigung auf das Thema aufmerksam gemacht. Der Gutachter hat meine Mail von vor einer Woche nicht richtig gelesen und fragt nun erneut Informationen von mir ab, die er bereits haben könnte, wenn er denn richtig lesen wĂŒrde. Sehr vertrauenserweckend Wenn das so weitergeht wird das nix mit Weihnachts-, Silvester- und / oder Neujahrsfahrt.[...] sobald ich mehr Infos habe.
Ist zwar Offtopic, aber du hast nach 2 Wochen noch immer kein Gutachten?Die gibt es leider noch nicht, wurde nur gerade wieder durch eine Benachrichtigung auf das Thema aufmerksam gemacht. Der Gutachter hat meine Mail von vor einer Woche nicht richtig gelesen und fragt nun erneut Informationen von mir ab, die er bereits haben könnte, wenn er denn richtig lesen wĂŒrde.