Hallo!
Das mit dem Zoomlevel reichlich an Garmin als Fehler melden.
Das ist echt ein unfug sondersgleichen.
Noch unverständlicher da die 2024.10 NT den Fehler nicht hat und das alte Verhalten zeigt
Verstehe ich nicht!
Beide verglichen, bei beiden tauchen kleine Straßen (kleinere, kleinste) bei Einstellung Detailgrad "Am höchsten" bei 30km Auflösung auf, bei Einstellung "Am niedrigsten" bei Auflösung 300m (im übrigen verstehe ich nicht, was daran ein Fehler sein soll
).
Bzgl. Kartensatz 2420.20
Auf Navi erneut, und auf Lenovo Rechner (Win10 Home) erstmals installiert, vor ca. zwei Stunden (~16:00Uhr), problemlos.
Mit der Inst auf einem Medion Akoya 1300 mit Win10 Home bin ich bisher gescheitert, es erkennt mit dessen alter GE-Version das XT nicht. Leider kann ich GE nicht auf 7.18.3 updaten, es möchte immer nur 7.16.3 bei Garmin abrufen, und das ist da ziemlich sicher nicht mehr für ein Update verfügbar. Mit dem Gerät muss ich allerdings erstmal Pause machen, der Akku ist fast leer, und das zugehörige Ladegerät glänzt durch Abwesenheit
.
Ein altes Garmin Drive 5 wird richtig in GE erkannt, ein Cyclops Update habe ich auch durchgeführt, ein Kartenupdate mache ich nicht gleich, der Akku ist platt, und ich möchte nicht riskieren, daß das Gerät beim Download o. der Inst. aussteigt (bei Cyclops sehe ich da kein Problem, zumal die Inst, nur eine Minute dauert, bei der Zentral-Europa-Karte ist die Gefahr deutlich größer
).
Auf einem Dell Latitude probiere ich es gleich nochmal, mal schauen, was der so von sich gibt
.
Uli