Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich bin doch nicht böse...
Ich bin manchmal frech. Aber nur manchmal....
Ich bin manchmal frech. Aber nur manchmal....
Sollte sie als Frau auch nicht wissen müssen, weil die Antwort dieser Typen darauf unerfreulich ausfallen könnte.
Ich wüsste eine Antwort (95kg Kampfgewicht, noch nicht ganz langsam, und ziemlich schmerzfrei).
Uli
du siehst gar nicht wie ein richtig böses Mädchen aus, aber da sieht man wie der äussere Eindruck manchmal “ böse“ täuschen kann.
Josef
Hey, hier niGS verwechseln...normales 80ger Verhalten, so wie heutzutage auch...
nur Spiesser regen sich auf - wie früher schon...
bleibt alles gleich...
Danke Gina für deine Klarstellung.Hey, hier niGS verwechseln...
Josef kennt mich persönlich. Und wie das gemeint war weiß ich genau.
da fehlte leider die Unterstützung der andern Mitfahrer, fehlende Sozialkontrolle führt zu asozialem Verhalten.Wenn Du Glück hast, kommt es wie meiner Frau im Zug nach der Arbeit passiert. Junger "Herr" hörte so laut über Kopfhörer, dass sie daneben sitzend mithören durfte. Sie fragte freundlich (wirklich, sie ist so!!!), ob er etwas leiser stellen könnte.
Seine Antwort: "Ich könnte schon ------ aber ich will nicht."
Sie wusste leider keine passende Antwort.
Das sind aber 2 unterschiedliche medizinische Bereiche...Irgendwie bin ich immer noch bei Pobacken und Augenarzt. Habe ich was verpasst?
Bei mir werden nur die Augen behandelt...Das sind aber 2 unterschiedliche medizinische Bereiche...
MfG Gärtner
Na ein Glück!Bei mir werden nur die Augen behandelt...
da wäre ich mir dem ein oder anderen Zeitgenossen im täglichen Leben nicht sicher.......Das sind aber 2 unterschiedliche medizinische Bereiche...
MfG Gärtner
Du solltest besser auf Deinen Umgang achten!da wäre ich mir dem ein oder anderen Zeitgenossen im täglichen Leben nicht sicher.......
die kann man nicht immer vermeiden oder umgehenDu solltest besser auf Deinen Umgang achten!
MfG Gärtner
Oder aus dem Zug werfen, dann kann er nachdenken warum.hat er dann die Lautstärke deutlich reduziert und sich die Dinger ins Ohr gestopft. Geht doch!
harte Worte. ich bevorzuge die Formulierung "ich kann ihnen an der nächsten Station gerne beim Aussteigen behilflich sein"Oder aus dem Zug werfen, dann kann er nachdenken warum.
Das sind aber 2 unterschiedliche medizinische Bereiche...
MfG Gärtner
Das wäre dann ein neues Thema...Ich dachte immer, nicht Augen sondern Ohren wären die passende ERgänzung zu den beiden Po-Backen.