Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Jetzt hast du es in deinem ersten Post ja auch geändert. :Augenzwinkern_2: War auch nur ein Hinweis weil es eventuell nicht ganz klar war.
Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS Trophy
Ich muss das korrigieren!
Das ist so nicht ganz richtig was du schreibst. Die 15% gibt es auf ALLE Einkäufe
in dem Shop. Du hattest wohl nur die VIP Gebühr im Warenkorb.

Ich habe mal ein Gerät in den Warenkorb gelegt, da erhältst du dann
ebenfalls 15% drauf:

15%.png

Zuletzt bearbeitet:
hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA
Dann sollten wir hier nen Ringtausch für die Rabattcodes machen (falls die bei einem selber nicht funzen) ;)

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
eventuell überlesen oder übersehen.

geht die Blind Spot Funktion nur bei eingeschalteter ( Bild) Rückkamera,
oder erscheint der Warnbalken auch bei anderen Darstellungsoptionen?

Danke Micha

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014

Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014: Hallo hätte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 für BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC . Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
  • Erledigt Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Chigee AIO-5 für BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014

Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014: Hallo hätte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 für BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC . Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
  • Erledigt Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Oben