Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Puh, wenn man sich das mal anschaut, ein Brett die neuen Dinger. Inklusive der Kamerafunktionen die ich irgendwie ganz geil finde wenn es so...
NilsP_83

NilsP_83

Puh, wenn man sich das mal anschaut, ein Brett die neuen Dinger. Inklusive der Kamerafunktionen die ich irgendwie ganz geil finde wenn es so funktioniert wie man denkt. Diesen Dashcam-Mist wie bei den Carpuride Dingern finde ich unnötig aber die Sicherheitsfeatures die es angeblich geben soll inkl. App-Anbindung echt cool.

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA
Also ich bin echt angetan von dem Ding, und auch wenn's schwer ist, werd ich warten, bis das Ding raus kommt und erstmal Handy im Cradle nutzen.
Sieht von der Verarbeitung und Wertigkeit besser aus als die beiden Konkurrenten.
Preis wird sicher ne Hausnummer sein, aber in Vollausprägung hat's ja auch echt tolle Features. Und am Auto möchte ich meine Dashcam nicht mehr missen...

Jazzman

Jazzman

Modell
1250 GS exclusive
Abwarten, Anfassen, Bewerten und dann Entscheiden.

Solange geht es per Mobiltelefon, geht ja auch problemlos.

Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Also ich bin echt angetan von dem Ding, und auch wenn's schwer ist, werd ich warten, bis das Ding raus kommt und erstmal Handy im Cradle nutzen.
Sieht von der Verarbeitung und Wertigkeit besser aus als die beiden Konkurrenten.
Preis wird sicher ne Hausnummer sein, aber in Vollausprägung hat's ja auch echt tolle Features. Und am Auto möchte ich meine Dashcam nicht mehr missen...
Genauso werde ich das auch handhaben. Ich war echt kurz davor das 5er zu bestellen, aber werde mit dem Handy überleben, bis das 6er voll raus ist. Halte es technisch den anderen auch für überlegen... mal schauen wie der Einführungspreis wird.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Gemäss aktuellem Preis ist das AIO-6 ohne BMW Halterung günstiger als das AIO-5 Play for BMW. lohnt sich auf jeden Fall abzuwarten. Auf dem Video sieht ja alles sehr cool aus, werde wohl sogar das LTE nehmen.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Wie teuer ist denn die BMW Halterung die ja noch in Top kommt?
In dem Bild ist das 5Zoll BMW Gerät allerdings nicht drin, wäre sonst nicht so teuer 😂

Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Wie teuer ist denn die BMW Halterung die ja noch in Top kommt?
In dem Bild ist das 5Zoll BMW Gerät allerdings nicht drin, wäre sonst nicht so teuer 😂
So teuer wird die glaub ich nicht sein, wenn ich das richtig sehe ist das ein reiner Adapter. Die Technik und Funktionalität steckt wohl schon im 6er direkt mit drin..... Hoffen wir es mal.

7

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2015
Nur mal so zur Info,
hatte beim Support mal angefragt:

"Thank you for your inquiry about the AIO-6.
The BMW Nav Prep and CGRC LIN both require connection to the 3-pin navigation interface and cannot be used simultaneously as they do not support daisy-chaining.
Also, based on our compatibility chart, your BMW R 1250 GS can access vehicle data and support Wonder Wheel control without needing the CGRC LIN module.
So in your case, AIO-6 + BMW Quick-Release Module is sufficient—you do not need to purchase the CGRC LIN for BMW.

Let us know if you have any further questions!

Best regards,
Vera,
Customer Service Representative"

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014

Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014: Hallo hätte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 für BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC . Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
  • Erledigt Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Chigee AIO-5 für BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014

Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014: Hallo hätte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 für BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC . Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
  • Erledigt Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Oben