Hobbyfahrer
Jetzt hast du es in deinem ersten Post ja auch geändert.hab ich doch so geschrieben?!?

War auch nur ein Hinweis weil es eventuell nicht ganz klar war.
Jetzt hast du es in deinem ersten Post ja auch geändert.hab ich doch so geschrieben?!?
Ja, das klappt. Damit kostet der VIP Club nur noch 5,90€ :-DIch habe nach der Registrierung aber einen Link für 15% zur Weitergabe erhalten.
Kann das mal jemand prüfen ob das klappt?
Kann man ja dann vor Abschluss abbrechen:
You got 15% off!
Warum sollte man ein CarPlay / Android Auto Gerät ohne Smartphone nutzen können? Dafür gibt es Navigationsgeräte.568 Euro und das anscheinend ohne den BMW Adapter…viel Geld.
Din 2,5cm mehr Diagonale zu meinem Chigee 5 reizen mich nicht, aber wenn man das Gerät dank LTE komplett ohne Smartphone benutzen könnte, das wäre schon was.
Aber vergleichst du da nicht Äpfel und Birnen? Du musst doch den Carpuride mit dem ChigeeMax vergleichen und nicht mit dem LTE der ja ganz andere (und für mich auch überflüssige) Funktionen bietet. Der Max durfte deutlich günstiger werden. Dazu kommt das alte Spiel, dass Händler die ein Gerät als erstes listen immer extrem hohe Preise ansetzen. Nach Verfügbarkeit wird das eh überall nochmal günstiger. So wie ich das gesehen habe, wird der 6Max zum Einführungspreis doch sogar günstig als der aktuelle 5er.Finde den Preis persönlich indiskutabel. Da Carpuride (mit den bekannten Nachteilen) gibts für die Hälfte![]()
Ja fürs LTE-Teil. Die normale Version kostet 468,--568 Euro und das anscheinend ohne den BMW Adapter…viel Geld.
Din 2,5cm mehr Diagonale zu meinem Chigee 5 reizen mich nicht, aber wenn man das Gerät dank LTE komplett ohne Smartphone benutzen könnte, das wäre schon was.
Ok, das hatte ich übersehen, sorry.Du vergleichst Äpfel mit Birnen und Händler mit Hersteller.
Das 702BS kostet 419 USD bzw. 385€, das neue AIO-6 sind (ja noch ohne den Adapter) 451€.
Damit ist das Chigee 14,6% günstiger. Wo ist das die Hälfte?
Und Rabatte bekommen beide.
Anhang anzeigen 761417Anhang anzeigen 761423Anhang anzeigen 761425
Müssen sie machen, das ding ist ja Ramsch.....absoluter MüllDas Carpuride wird immer wieder verramscht mit riesigen Rabatten.