Mombasa - Kapstadt 2024

Diskutiere Mombasa - Kapstadt 2024 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wir waren über Ostern fleißig und haben die Homepage gepflegt. Unser Reisebericht zur Afrika Durchquerung 2024 ist nun online. Viel Spaß beim...
3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Danke für den Reisebericht! Und Gratulation, trotz lädiertem Fuß die Reise durchzuziehen.

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Autsch!! Danke sehr für den tollen Bericht, das macht Laune auch dorthin zu fliegen.

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Toller Bericht und Danke für´s Mitnehmen.👍

Thema:

Mombasa - Kapstadt 2024

Mombasa - Kapstadt 2024 - Ähnliche Themen

• Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika

Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika: Hallo Mitreisende, uns zuhause Mitfolgende, Reiseinteressierte, Nachbarn, Fans 😉. Unser Reisebericht ist fertig geworden. Wenn Ihr Lust habt...
  • Motorrad Vermietung Südafrika / Kapstadt

Motorrad Vermietung Südafrika / Kapstadt: Hallo Kollegen Ich möchte einen Freund in Südafrika besuchen und mir dort ein Motorrad für ein paar Tage ausleihen! Gibt es da einen Vermieter...
  • Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt

Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt: Hallo an alle Reiselustigen! Nachdem ich im Sommer letzten Jahres meinen Moped-Führerschein gemacht hatte, legte ich mir eine BMW G650GS zu, um...
  • Afrika, Mombasa - Wahlfischbay

Afrika, Mombasa - Wahlfischbay: Hallo Leute, hab mir ja letztes Jahr einige Tips bezüglich meiner Afrikareise aus dem Forum geholt. Am 1.12.11 gings dann los; Kenia, Tansania...
  • Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km

Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km: Guten Abend Forumsgemeinde, nachdem ich unvorsichtig war und bereits vereinzelt Afrika Bilder gepostet habe bat mich der AmperTiger gebeten doch...
  • Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km - Ähnliche Themen

• Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika

Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika: Hallo Mitreisende, uns zuhause Mitfolgende, Reiseinteressierte, Nachbarn, Fans 😉. Unser Reisebericht ist fertig geworden. Wenn Ihr Lust habt...
  • Motorrad Vermietung Südafrika / Kapstadt

Motorrad Vermietung Südafrika / Kapstadt: Hallo Kollegen Ich möchte einen Freund in Südafrika besuchen und mir dort ein Motorrad für ein paar Tage ausleihen! Gibt es da einen Vermieter...
  • Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt

Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt: Hallo an alle Reiselustigen! Nachdem ich im Sommer letzten Jahres meinen Moped-Führerschein gemacht hatte, legte ich mir eine BMW G650GS zu, um...
  • Afrika, Mombasa - Wahlfischbay

Afrika, Mombasa - Wahlfischbay: Hallo Leute, hab mir ja letztes Jahr einige Tips bezüglich meiner Afrikareise aus dem Forum geholt. Am 1.12.11 gings dann los; Kenia, Tansania...
  • Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km

Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km: Guten Abend Forumsgemeinde, nachdem ich unvorsichtig war und bereits vereinzelt Afrika Bilder gepostet habe bat mich der AmperTiger gebeten doch...
  • Oben