Chigee AIO-5 Play for BMW

Diskutiere Chigee AIO-5 Play for BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, @Roadbasti04,Danke für die Antwort.Es hat scheinbar kein Lieferant,die Bmw Ausführung,auf Lager.Nachschub soll Ende August kommen.Und bei...
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
483
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
@Roadbasti04,Danke für die Antwort.Es hat scheinbar kein Lieferant,die Bmw Ausführung,auf Lager.Nachschub soll Ende August kommen.Und bei einer Vorbe-stellung hätte ich schon gerne einen "seriösen" Lieferanten.
Viele Grüße
 
Fabian_0815

Fabian_0815

Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
94
Ort
Kaiserslautern
Ich weiß nicht…ob das nur für mich logisch ist…
Aber wenn für die Kickstarter Backer erst im August ausgeliefert wird und aktuell noch die Versandinfos aller Backer gesammelt werden…

Wieso soll es dann für jeden Hinz und Kunz schon kaufbar sein, wenn unsere Exemplare nichtmal raus sind?
Wir gehen in Vorkasse, damit das Projekt realisiert wird und jeder Hannes eins kaufen kann.
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
642
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo Fabian
keine Ahnung warum du gleich wie ein Zäpfchen abgehst.:banghead:
Bei einer einfachen Frage muß man nicht in die unterste Schublade greifen.

Es gibt halt auch Hinz und Kunz und natürlich auch Hannes der lieber in der EU kaufen
mit der rechtlichen Absicherungen.

Micha
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
483
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
evtl. I am not so very good Englisch spoken.
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
Hat eigentlich irgendwer mal MRA auf CarPlay getestet? Das wäre bei dem AIO5 ja spannend.
 
Daniel93

Daniel93

Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
16
Ort
Edelsfeld
Modell
BMW GS 1200 LC Adventure
Moin
Mein Chigee ist schon versendet worden 🥳
Soll nächste woche schon kommen freu mich wie a kleines kind an weihnachten 😬😬IMG_8212.jpeg
 
Fabian_0815

Fabian_0815

Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
94
Ort
Kaiserslautern
Cup sieht bei mir genauso aus! ^^

Nachteil: Das Motorrad kommt erst 2 Wochen später :D
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
Meiner kommt heute, hab ihn in Dänemark bestellt, war da sogar günstiger als in China, und ich hab EU-Recht, wenn was sein sollte.
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
Jo: www.chigee.dk
Ich glaube aber, ich gebe es zurück. Ich finds nicht so super was die Performance anbetrifft. Ist vielleicht bei alles CarPlay-Geräten so, aber irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht.
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
483
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
@Elorso,kannst Du genauer berichten was nicht lief? Hast Du die Bmw Version,also nur in den Navihaltet stecken und go?
Viele Grüße
 
Thema:

Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

    Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Erledigt Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

    Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Verkaufe meine Dppelsteckdose. War nur für 6 Monate im Einsatz, Rechnung von Wunderlich ist dabei. Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

    Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

    Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Erledigt Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

    Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Verkaufe meine Dppelsteckdose. War nur für 6 Monate im Einsatz, Rechnung von Wunderlich ist dabei. Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

    Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Oben