Fabian_0815
So sehr wie beim Auto auch.Spannend wird auch werden, wie sehr der Handyakku dabei belastet wird.
Ich nutze (wie viele andere auch) CarPlay Wifi längst im Auto.
So sehr wie beim Auto auch.Spannend wird auch werden, wie sehr der Handyakku dabei belastet wird.
natürlich nicht aber die App auf dem Handy, die auf dem Teil gespiegelt werden will läuft, natürlich weiter... wenn das eine Navigation mit GPS ist, saugt das gut am Akku.@ Pjotr die Frage verstehe ich nicht ?Schaltest du dein Handy nach dem telefonieren aus ...
Nein.wenn das eine Navigation mit GPS ist, saugt das gut am Akku.
Akkus altern über die Anzahl der Ladezyklen.Ein iPhone 15pro kann noch nicht ewig alt sein und er hat Google Maps und Radio.de laufen.
nein.Nein.
...
Wenn die aus ist (was sie bei CarPlay ist) ist es relativ wenig was verbraucht wird.
Puh, erst einmal Danke für Deinen Hinweis zu den Videos. Allerdings sehe ich nichts, was mir im Alltag hilft:wenn du dir mal die Videos #16 anschaust siehst du doch wie man mit WW arbeitet.
TFT oder NAVI auswählen - dann scrollen - anklicken mit dem Blinkerschalter- fertig
Wenn deine App deine Wünsche zulässt dann geht das auch mit dem WW.
Chigee spiegelt nur dein Handy mit deiner installierte App
Spannend wird es werden wie man gut koppelt, aber das ist eine andere Geschichte.
Micha
Genau diese sachen die du da wissen willst hindern mich aktuell auch noch am kaufPuh, erst einmal Danke für Deinen Hinweis zu den Videos. Allerdings sehe ich nichts, was mir im Alltag hilft:
Und der könnte z.B. so auf dem AIO-Display aussehen, der das gespiegelte Handy-Display anzeigt:
Über das Drehrad der GS auf dem AIO:
Ja, wenn der AIO das kann, dann weiß ich, was ich kaufe und bis in alle Ewigkeit begeistert nutzen werde.
- Amazon Music auswählen und Playlist starten zum Hören via Headset im Helm
- kurviger.de starten, gespeicherte Route auswählen, starten, und losfahren
- Zoomfaktor der Kartendarstellung ändern, um kurvenreiche Teile innerhalb einer Stadt zu umfahren
- Cafe ais POI der Route hinzufügen
- Und bis dahin ein Telefonat mit der besseren Hälfte aufbauen und führen.
Leider ist in den Videos nichts davon zu sehen. Oder?