G
Grimm
Ja 6500€ aber ne 450er mit 180kg Leergwicht und dazu 46 PS? Reisst mich erstmal nicht vol Hocker.
Die 800er hat ein Leergewicht von 231kg, das findet sich anderes auf dem Markt.
ein gewicht von 180kg wäre eigentlich sensationell für eine A2 zweizylinder reiseenduro, finde mal eine die weniger wiegt zu dem preis.
tatsächlich sind es sohl eher so 195kg, was ich immernoch für den preis der abgerufen wird ganz gut finde.
vielleicht sollten sich manche mal von der vorstellung verabschieden das eine reiseenduro die auch noch ein mindestmaß an komfort bieten soll momentan nicht 150kg wiegen kann, und diese nicht immer mit den dirtbikes vergleichen die sie mal in ihrer jugend gefahren sind.
auch das gewicht ider 800er halte ich für vollkommen ok wenn man bedenkt was man für eine ähnliche maschine bei den etablierten herstellern bezahlen muss, und diese wiegen auch nicht immer weniger.
die V-Strom 800 wiegt 230kg, die F800 GS ist auch da in der gewichtsklasse unterwegs.
nochmal zur 450er, da wird ja Youtube momentan geflutet mit videos und rezensionen, und alle sind voll des lobes.
also entweder die maschine ist wirklich so geil und alle motorrad youtuber weltweit sind etwa zur gleich zeit zu dem schluss gekommen, oder es läuft halt eine kampagne um die marke zu pushen.