SQ18
</PC>...der kommt garnicht auf den Boden - ohne Werkstieferlegung<PC>
auf Kosten der "Menschenrechte" etc.Pauschal von China-Schrott zu reden ist schon lange nicht mehr zeitgemäß. Ich gehe fest davon aus, dass die Chinesen den ersten Menschen auf den Mars schicken! ........ und die "Weltherrschaft" in absehbarer Zeit übernehmen werden.
Genau so ging es mir auch - für den Preis einer aktuellen ADV habe ich mir eine T700 und eine XE in die Garage gestellt!Eben…muss man aber nicht mitmachen.
auch wenn ich sehr gute Beziehung zum BMW Händler habe…bei den Preisen bin ich raus!
Erst mal kriegen die zwischendurch garantiert im eigenen Land die gleichen Probleme die sie gerade in Hongkong haben.Pauschal von China-Schrott zu reden ist schon lange nicht mehr zeitgemäß. Ich gehe fest davon aus, dass die Chinesen den ersten Menschen auf den Mars schicken! ........ und die "Weltherrschaft" in absehbarer Zeit übernehmen werden.
Das ist kein LC8-Motor (V2) sondern der Twin aus der 790. Für den Motor ist die Kiste recht schwer.Im Tourenfahrer angekündigt, CF Moto 800 MT, Chinaenduro mit österr. Genen (KTM hält 49%). Optisch nicht schlecht. Viele elektronische Fahrhilfen, in Asien Preis inkl. 3 Koffer und Vollausstattung umgerechntet 8100,-- Euro. Motor der KTM LC8 aber mit 95 PS, 190 mm Bodenfreiheit, 231 kg fahrfertig.
Ich empfehle die gestrige Dokumentation auf arte über Xi Xiping und China in der Mediathek zu suchen und anzuschauen. Dann gehen wir noch mal alle in uns und fragen uns ob wir das wirklich so weiter wollen.Erst mal kriegen die zwischendurch garantiert im eigenen Land die gleichen Probleme die sie gerade in Hongkong haben.
Wenn das dann nicht in einem jahrelangen Bürgerkrieg endet, werden sie trotzdem nicht die Weltherrschaft übernehmen.
Militärisch gibt es nur eine Supermacht und das wird auch noch lange so bleiben.
Ob die zuerst jemanden auf den Mars schicken ist ungefähr genau so wichtig wie der erste Mann auf dem Mond. Brotlose Kunst….
Keine Ersatzteile bekommen zum Beispiel.Heute gesehen... Was kann man bei dem Preis falsch machen?
Haben die 800er und 450 den gleichen TFT? Dann würde mich das extrem stören, wie kann das passieren? Ich hab schon eine gesehen, bei der das, nicht ganz so schlimm, warHeute gesehen... Was kann man bei dem Preis falsch machen?
Anhang anzeigen 719899
Ist da eine schlechte Folie drauf?Haben die 800er und 450 den gleichen TFT? Dann würde mich das extrem stören, wie kann das passieren? Ich hab schon eine gesehen, bei der das, nicht ganz so schlimm, war
Anhang anzeigen 719908