CF Moto 800 MT

Diskutiere CF Moto 800 MT im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; </PC>...der kommt garnicht auf den Boden - ohne Werkstieferlegung<PC> ;)
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.714
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
</PC>...der kommt garnicht auf den Boden - ohne Werkstieferlegung<PC> ;)
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.465
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Pauschal von China-Schrott zu reden ist schon lange nicht mehr zeitgemäß. Ich gehe fest davon aus, dass die Chinesen den ersten Menschen auf den Mars schicken! ........ und die "Weltherrschaft" in absehbarer Zeit übernehmen werden.
Erst mal kriegen die zwischendurch garantiert im eigenen Land die gleichen Probleme die sie gerade in Hongkong haben.
Wenn das dann nicht in einem jahrelangen Bürgerkrieg endet, werden sie trotzdem nicht die Weltherrschaft übernehmen.
Militärisch gibt es nur eine Supermacht und das wird auch noch lange so bleiben.
Ob die zuerst jemanden auf den Mars schicken ist ungefähr genau so wichtig wie der erste Mann auf dem Mond. Brotlose Kunst….
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.399
Modell
KTM 1090 Adenture R
Im Tourenfahrer angekündigt, CF Moto 800 MT, Chinaenduro mit österr. Genen (KTM hält 49%). Optisch nicht schlecht. Viele elektronische Fahrhilfen, in Asien Preis inkl. 3 Koffer und Vollausstattung umgerechntet 8100,-- Euro. Motor der KTM LC8 aber mit 95 PS, 190 mm Bodenfreiheit, 231 kg fahrfertig.
Das ist kein LC8-Motor (V2) sondern der Twin aus der 790. Für den Motor ist die Kiste recht schwer.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.769
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Erst mal kriegen die zwischendurch garantiert im eigenen Land die gleichen Probleme die sie gerade in Hongkong haben.
Wenn das dann nicht in einem jahrelangen Bürgerkrieg endet, werden sie trotzdem nicht die Weltherrschaft übernehmen.
Militärisch gibt es nur eine Supermacht und das wird auch noch lange so bleiben.
Ob die zuerst jemanden auf den Mars schicken ist ungefähr genau so wichtig wie der erste Mann auf dem Mond. Brotlose Kunst….
Ich empfehle die gestrige Dokumentation auf arte über Xi Xiping und China in der Mediathek zu suchen und anzuschauen. Dann gehen wir noch mal alle in uns und fragen uns ob wir das wirklich so weiter wollen.

ich bilde mich schon recht gut und dachte über China das meiste zu wissen, aber das hat mir schon den Unterkiefer etwas runterklappen lassen.

Gruß
 
R

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.989
In den 60ern und 70igern hat es gelautet: Pessimisten lernen russisch. Heute lernen Optimisten russisch und Pessimisten chinesisch. Schliesslich will man ja nicht nur Motorradhandbücher lesen und verstehen können, sondern auch, warum man ins Umerziehungslager wandert.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
990
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Muss man wohl die Besitzer fragen was die damit angestellt haben um das herauszufinden...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.974
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hier in Italien fahren relativ viele CF Moto rum, deshalb ist mir das aufgefallen. Hab ich so noch bei keinem anderen Moped gesehen
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
990
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Habe gerade mal im Netz die Suchmaschine befragt und dazu weder bei der 450 noch der 800er irgendwelche Treffer gefunden...
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.714
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Haben die 800er und 450 den gleichen TFT? Dann würde mich das extrem stören, wie kann das passieren? Ich hab schon eine gesehen, bei der das, nicht ganz so schlimm, war

Anhang anzeigen 719908
Ist da eine schlechte Folie drauf?
Evt die von der Auslieferung?
Oben am Rand 3cm von links sieht man evt eine Ablösung, gibts ja öfter das Menschen nicht wissen das man eine werksseitige Folie (meist) abziehen muss.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.974
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich wollte es nicht ausprobieren 😂 ihr wisst ja, Finger weg von fremden Mopeds
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.769
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Moin,

also für mich sieht das auch so aus als ob da jemand die Werksschutzfolie als „Schutz“ dran gelassen hat. Diese Art Kratzer sind eigentlich zu breit, respektive es ist m.E. definitiv sehr weiches Plastik. Egal wie günstig eine CF ist, das da eine weiche Plastikoberfläche als TFT verbaut ist, käme mir schon sehr seltsam vor.

Oder es ist eine nachträglich aufgebrachte billige Schutzfolie.

Gruß Guido
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
990
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Wäre ich auf der Suche nach einer Tourenmaschine mit aktueller Technik, würde ich bei 6.999 Euro zuschlagen. Glaube günstiger wird man ein Motorrad in diesem Segment nicht bekommen.
 
Thema:

CF Moto 800 MT

CF Moto 800 MT - Ähnliche Themen

  • Suche Mosko Moto Rackless 40 o. 80

    Mosko Moto Rackless 40 o. 80: Suche im Titel genanntes! Habe auch ohne den Stinger 22 Interesse ;-) Aux Pods wären gut Farbe schwarz/blau
  • Erledigt Suche SUPER-MOTO SATZ

    Suche SUPER-MOTO SATZ: Suche für meine triple Black K50 einen Supermoto Satz mit Teilegutachten
  • Suche Suche: Mosko Moto Duffel 40

    Suche: Mosko Moto Duffel 40: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der Gepäcktasche "Duffel 40" von Mosko Moto. Färbe wäre prinzipiell egal, wobei ich schwarz bevorzugen...
  • Erledigt BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche

    BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche: Neue Atacama Hecktasche zu verkaufen Privat. Ich stelle mir 130 inkl. Versand vor. Keine Garantie oder Rücknahme
  • Suche BMW F 800 GS Tüvgutachten Super Moto 17" Voderrad

    BMW F 800 GS Tüvgutachten Super Moto 17" Voderrad: Hallo, Suche ein Tüvgutachten für eine F 800 GS Bj. 2010 für einen Super Moto Satz, für ein 17" Vorderrad würde mir reichen,
  • BMW F 800 GS Tüvgutachten Super Moto 17" Voderrad - Ähnliche Themen

  • Suche Mosko Moto Rackless 40 o. 80

    Mosko Moto Rackless 40 o. 80: Suche im Titel genanntes! Habe auch ohne den Stinger 22 Interesse ;-) Aux Pods wären gut Farbe schwarz/blau
  • Erledigt Suche SUPER-MOTO SATZ

    Suche SUPER-MOTO SATZ: Suche für meine triple Black K50 einen Supermoto Satz mit Teilegutachten
  • Suche Suche: Mosko Moto Duffel 40

    Suche: Mosko Moto Duffel 40: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der Gepäcktasche "Duffel 40" von Mosko Moto. Färbe wäre prinzipiell egal, wobei ich schwarz bevorzugen...
  • Erledigt BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche

    BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche: Neue Atacama Hecktasche zu verkaufen Privat. Ich stelle mir 130 inkl. Versand vor. Keine Garantie oder Rücknahme
  • Suche BMW F 800 GS Tüvgutachten Super Moto 17" Voderrad

    BMW F 800 GS Tüvgutachten Super Moto 17" Voderrad: Hallo, Suche ein Tüvgutachten für eine F 800 GS Bj. 2010 für einen Super Moto Satz, für ein 17" Vorderrad würde mir reichen,
  • Oben