Ich habe mit großem Spaß über ein paar Tage verteilt die Kommentare durchgelesen, dass mit dem Rutschen kann ich echt nicht nachvollziehn.
ich hab ne 2021 GSA die ich mit abgefahrenem VR und fast neuem HR vom Händler bekommen hab. ( ja ich bekomme noch einen neuen VR vom Händler für Lau) Und der wurde besch*** abgefahre.
Damit bin ich die letzten Tage öfter bei Schnee/Regen und nasser Fahrbahn durch die Eifel gefahren bei 1-3 grad.
ich bin sehr zügig gefahren, wie mit meiner alten Lufi die den PSR STR drauf hatte. Mit den A41 gab‘s keine rutscher.
das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das der Reifen ab und zu mal einknickt und das fühlt sich an wie Rutschen. manchmal auch so als würden VR und HR gleichzeitig abgehen. Aber das passiert nur mal und bei langsamen <20 km/h engen Kehren.
schnelle tiefe Kurven hält er super. Hat auch ordentlich Temperatur der Reifen. Bei Pipi Pause angefasst.
ruckzuck ist auch der nasse Reifen abgetrocknet wenn sie steht.
aber jeder hat ja seine persönliche Erfahrung gemacht und die sollte man akzeptieren.
für mich ein guter Reifen, werde aber wieder auf den PSR STR wechseln wenn die A41 fertig sind.