T
ta-rider
Bei den meisten hat ihn noch die Bank
Bei den meisten hat ihn noch die Bank
Schuldneratlas 2013: Beinahe jeder zehnte Deutsche ist überschuldet - FOCUS OnlineWir arm wäre das Leben, wenn man seine Kaufentscheidungen nur nach rationellen Gesichtspunkten tätigen würde
GrußEinzelfall *lach* Glaubst du den vielen Posern an schönen Wochenenden vor der Eisdiele gehören ihre Fahrzeuge wirklich? Gerade BMW Kunden zeichnen sich nicht gerade durch vernunftorientiertes Handeln aus. Sonst würden sie sich doch nicht auf ein Motorrad setzen bei dem man nie weiss, ob die Bremsen diesmal funktionieren oder nicht.
HALLO
g
Schuldneratlas 2013: Beinahe jeder zehnte Deutsche ist überschuldet - FOCUS Online
Du glaubst also bei BMW liesst man überall von Finanzierung etc, weil die Zielgruppe nur Fahrzeuge kauft, die sie sich auch leisten kann?Ich kenne keinen einzige mit einer finanzierten GS mit Überschuldung....
Hab meine '79 CX500 bei 110.000 mit gebrochenem Pleuel verkauft. Bis dahin keine Reparaturen, nur VerschleißteileDas lustige ist, BMW hat 2013 bei der 1200 LC nicht nur die Wasserkühlung von Honda kopiert, sondern ihre Kinderkrankheiten aus dem Jahr 1978 deiner CX gleich mit: http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-und-r-1200-gs-adventure-lc-135/wasserpumpe-defekt-114262/
Ich frage mich nur wie lange du deine BMWs wirklich gefahren hast, wenn du ständig neue brauchtest...