Heidekutscher
Ja, nun wird es ja doch putzig. Auf einmal bin ich nicht mehr der Einzige, dafür aber teils sachlich und teils dümlich belehrt worden. Muß das immer so kommen?
Der Grund für das rsv-Problem hat sich mir schon erschlossen.ganz deiner meinung, so sollte es sein!
im grunde muss es ja so sein, dass bei diesem fehler im laufe der zeit luft ins system kommt, denn nachdem entlüftet wurde ist der fehler ja weg, kommt aber nach einiger zeit wieder. eine macke in der primärmanschette halte ich dabei für eher unwahrscheinlich, da sie beidseitig von bremsflüssigkeit eingeschlossen ist (sein sollte).
aprilia hatte bei der rsv-mille auch mal so ein theater, dem man nie richtig beikam.
natürlich, weil Du unbelehrbar bist. Und wenn 1000 Leute das Problem haben, am Verschleiss der Beläge liegt es nicht. Das wäre zumindest das erste Mal seit Erfindung hydraulischer Bremsen und sicher nicht im Sinne des ErfindersJa, nun wird es ja doch putzig. Auf einmal bin ich nicht mehr der Einzige, dafür aber teils sachlich und teils dümlich belehrt worden. Muß das immer so kommen?
... Und wenn 1000 Leute das Problem haben, am Verschleiss der Beläge liegt es nicht. Das wäre zumindest das erste Mal seit Erfindung hydraulischer Bremsen und sicher nicht im Sinne des Erfinders
... Und wenn 1000 Leute das Problem haben, am Verschleiss der Beläge liegt es nicht. Das wäre zumindest das erste Mal seit Erfindung hydraulischer Bremsen und sicher nicht im Sinne des Erfinders
Deckt sich zu 100% mit meinen Festellungen.Ich konnte vor der Inspektion das Bremspedal locker am aufgebockten Hauptständer langkratzen. Nach der Inspektion ist dies nicht mehr möglich.
Ein aufpumpen des Pedales war zu keinem Zeitpunkt während der ersten 10tKM möglich. Beläge sollen noch 50% haben.es funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit.
Auf welches niederes Niveau bist du denn nun gefallen?
Ich kann ihn verstehen...Auf welches niederes Niveau bist du denn nun gefallen?
Habe beim 10000er Service neue eingebaut bekommen, muss diese allerdings bezahlen...glaub...Meine hinteren bremsbeläge waren bei 9000km komplett bis aufs eisen weg, bin dann in norwegen/trondheim zum bmw händler gefahren und habe kostenlos neue bekommen.
Seine aussage: bis 10000km geht das auf kulanz bei bmw.
einbauen musste ich sie jedoch selbst da er um 16.45 uhr keinen mechaniker mehr vor ort hatte.
gruß
stefan
Na ja der vergleich
Lc mit 2 sandfeldern
Luft gs trockene strasse
Sehr aussagekräftig
Mfg.