Moin Moin zusammen,
nun melde ich mich hier auch zu Wort da ich bald in Offenburg meine neue Stelle anfange.
Ich habe bevor es an den Stammtisch und die gemeinsamen Ausfahrten geht auch gleich eine andere Fräge:
Wohnung: Ich suche noch und vielleicht kann hier jemand weiter helfen.
Darf in einem Umkreis zu OG von ca. 25km sein, sprich, Lahr, Kehl...
Gerne würde ich eine DG-Wohnung oder Maisonette-Wohnung beziehen, dass mir keiner aufm Kopf rumtrampel kann. Bisher hab ich mich eher auf die größeren Ortschaften beschränkt, Lahr ist aber tot, und in OG wurde mir gesagt rennt viel Gesocks rum (bitte nicht missverstehen, es handelt sich hier um eine Meinung die ich nicht bestätigen kann), ausserdem ist das Angebot in OG seeehr begrenzt, da bietet Lahr 5x soviel und ist bissle billiger.
Also hab ich gesagt, ok, es kann auch ein kleineres Kaff sein, ABER Bahnanschluss haben!
Die sonstigen Anforderungen:
2-3 Zimmer
ab 70 qm
Budget ist für die Warmmiete inkl. Stellplatz oder Garage Telefon und Strom auf ca. 900 Teuro begrenzt (mehr mag ich net ausgeben).
Garage wäre wie gesagt fein, es stehen vorerst zwei Mobbeds drin, eventuell dann noch nen Spielzeug für den Dreck...
BALKON oder Dachterasse ist für sommerliche Fleischbraterei und Biertrinkerei auch erforderlich.
Schall- /Trittschallschutz sollte doch vorhanden sein. Es kommt zwar nicht so oft vor, aber manchmal hör ich dann doch bissle Metal in einer zugehörenden Lautstärke, da sollte dann nicht gleich das ganze Haus aufschrecken wenn mal kurz "Fuck it all, fuck this world, fuck everything that you stand for" aus den 5 Stk. 120 Watt Lautsprecher mit 120 dB dröhnt...
Vielleicht weiß ja einer von den Badener Mobbedfahrern was für einen Armen Irren Württemberger...
Grüßlis Ecki