Hallo Shakira,
hört sich aus deinem Munde gut an, warscheinlich könntest du ohne große Mühe einem Eskimo ´nen Kühlschrank verkaufen ! Wenn das so ´ne tolle Sache ist, wozu dann diese agressive Werbekampagne über die Köpfe d. User hinweg ?
Was hat so´ne Pyrenäen od. Saharageschichte in einem regionalen Treffenthread zu suchen ?
Warum macht ihr (?) nicht einfach einen GS-Club Thread auf, bei dem es um eure Sache geht ?
Warum schafft es dieser öminöse Eric nicht, sich kurz hier einzubringen, stellt sich wenigstens mal vor, kommt zu ´ner Tour etc.
DARUM geht es doch hier !
Muß ich, um in den sagenhaften Genuß zu kommen einem PROFItourguide die Hand zu schütteln, erstmal in einen mehr od. weniger elitären GS-Club eintreten ?
Eigentlich wollte ich doch nur ganz ungezwungen, mit ein paar GS-Fahrer´n aus d. Region (!), ab u. an mal ´ne Runde drehen !
Zu deiner Frage: vor ein paar Monaten hatte ich v. Freundlichen (bei dem auch ein Eric arbeitet) Werbung f. geführte Touren im Postkasten, geg. Bezahlung ! Kann man auch alles Schönrechnen, nach Abzug v. Resto, Versicherung u. weiß nicht was, ist dann alles kostenlos, ein Schelm wer böses denkt !
Gruß Frank (d. noch keine Ahnung hat wann er am WE mitwem wo hinfährt !)