Serpel
Entweder BMW hat eine Möglichkeit vorgesehen, den Monster-Motor wie ein Monster klingen zu lassen (nicht unbedingt laut), oder das wird nix. Bei aller Lärm-Diskussion.
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Hääää ? Irgrndetwas ist bei der Kommunikation schlief gelaufen. Die R 18 ist schon länst präsentiert worden, das ist schon zwei ( drei?) Wochen her.....Am Samstag wird die R 18 bei einem Händler präsentiert.
Hab mal angerufen und gefragt wie lange sie geöffnet haben.
Leider kann er dazu keine Auskunft erteilen.
"Kommt darauf an was los ist"
Klare Aussage.
Brick
Hääää ? Irgrndetwas ist bei der Kommunikation schlief gelaufen. Die R 18 ist schon länst präsentiert worden, das ist schon zwei ( drei?) Wochen her.....
gruß
gstommy68
Dieser Händler präsentiert sie eben am Samstag, und es handelt sich nicht um eine Hinterhof Werkstatt.Hääää ? Irgrndetwas ist bei der Kommunikation schlief gelaufen. Die R 18 ist schon länst präsentiert worden, das ist schon zwei ( drei?) Wochen her.....
gruß
gstommy68
HalloDieser Händler präsentiert sie eben am Samstag, und es handelt sich nicht um eine Hinterhof Werkstatt.
Die Aussage wie lange geöffnet ist halt ich aber für sehr fragwürdig.
Ich fahr keine 60km und die Bude ist dann zu.
Brick
Sorry,was gibts da nicht zu verstehen?Hallo
also ich nehme mal gaaaanz stark an das dein BMW Händler reguläre Öffnungszeiten u.a. im Internet ausgewiesen hat. In dieser Zeit sollte der Händler geöffnet haben und eine Besichtigung der R18 sollte möglich sein. Ich zumindest kennen keien Bmw Händler der Öffnet und schließt nach seinem Gusto.
Ganz ehrlich, ich verstehe dein Problem nicht.
gruß
gstommy68
(Es sei denn dem Bmw Händler oder dir fällt der Himmel auf den Kopf )