OSM62
X-Moderator
Erinnert mich an meine Motorrad-Fahrstunden 1979.Mein Händler hat am Wochenende Weltpremiere von der R45 (27PS Version)!
Bin schon total aufgeregt.
Da bin ich die damals in Neu gefahren.
Erinnert mich an meine Motorrad-Fahrstunden 1979.Mein Händler hat am Wochenende Weltpremiere von der R45 (27PS Version)!
Bin schon total aufgeregt.
sieht wenig bequem aus....Bin die R 18 mal gefahren heute,ein richtig geiles Teil.
Mir gefällt sie sehr gut ,aber seht selbst.
Mit 190cmAnhang anzeigen 370968Anhang anzeigen 370969
Brick
War ne geführte Tour von 45min.Nach 20 min.konnte ich nicht mehr sitzen.sieht wenig bequem aus....
und wie ist es Dir wirklich ergangen?
HalloBin die R 18 mal gefahren heute,ein richtig geiles Teil.
Brick
Zumindest kommst Du locker mit beiden Füßen auf die Erde, es gibt also keine Entschuldigung für umkippen vor der Ampel, o. weil da ein abgesackter Gulli ist (Du müsstest einfach einen halben Meter kürzer sein, dann sähe das sicher gut aus und die Sitzposition würde passen).Bin die R 18 mal gefahren heute,ein richtig geiles Teil.
Brick
Kippen ist nicht. Bleibt einfach leicht schräg stehen wenn man sie loslässt. :-)Zumindest kommst Du locker mit beiden Füßen auf die Erde, es gibt also keine Entschuldigung für umkippen vor der Ampel, o. weil da ein abgesackter Gulli ist (Du müsstest einfach einen halben Meter kürzer sein, dann sähe das sicher gut aus und die Sitzposition würde passen).
Uli (der seine Mopeds, auch sitzmäßig -entgegen dem Mainstream- höher legt)
Hast du den Lenker nicht am Knie bei Volleinschlag?Bin die R 18 mal gefahren heute,ein richtig geiles Teil.
Brick
Und ich hab mit dem Händler gesprochen und der meinte die Harley Klientel ist nicht das Kaufpuplikum.Man will ja auch bei diesem Klientel punkten und das scheint zu klappen, wie mir mein Händler erfreut berichtet hat. Lieferzeit: Frühjahr 2022. Das sagt eigentlich alles.
CU
Jonni