*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
nice....
100 START VIDEOnice....
Damit es nicht so langweilig wird100 START VIDEO
200 TALK „Und es ist wirklich alles Metall was da wie Metall aussieht?“
300 TALK „Ja - Wahnsinn!“
400 GOTO 200
Die Dödel fahren ja überhaupt nicht mit dem Moped. Was ist das denn für ein Test? Schwachsinn!!!
Schau mal ab 23 Minuten....Die Dödel fahren ja überhaupt nicht mit dem Moped. Was ist das denn für ein Test? Schwachsinn!!!
Die Jungs fahren alle drei mit dem Motorrad und alle drei geben zweimal ihre Meinung ab, einmal bei Pro und Contra und am Ende nocheinmal kurz. Und geben ihren Fahreindruck ungefiltert direkt bei der Probefahrt.Die Dödel fahren ja überhaupt nicht mit dem Moped. Was ist das denn für ein Test? Schwachsinn!!!
Gruss,
maxquer
Apropos Lautstärke:bei mir daheim sind gestern ca 15 von den Dingern vorbeigefahren, eskortiert von 2 GS Soundtechnisch waren die WC-GS deutlich lauter, BMW lernt dazu?
Ich sah neulich eine R18 an mir vorbeiprötteln, klang komplett unauffällig - und wenn ich sie nur gehört hätte, hätte ich vermutlich keinen Unterschied zu irgendeiner X-beliebigen Vierventiler-Boxer-BMW erkannt. Da war ich dann doch ein bisschen enttäuscht. Die große Kunst der Zukunft wird es sein, Moppeds zu bauen, die interessant klingen (am besten für den, der drauf sitzt) ohne dabei laut zu sein.Aber: Auspuffanlage komplett serienmäßig, schnurrt beim Starten, macht tucktuck beim Fahren, fällt aber absolut nicht ungut auf. Geht also. Meine GS ist wahrscheinlich nicht leiser...
Dann wären wir warscheinlich da, wo wir bei den Autos schon sind: bei dem Sounddesign im "Innenraum".Ich sah neulich eine R18 an mir vorbeiprötteln, klang komplett unauffällig - und wenn ich sie nur gehört hätte, hätte ich vermutlich keinen Unterschied zu irgendeiner X-beliebigen Vierventiler-Boxer-BMW erkannt. Da war ich dann doch ein bisschen enttäuscht. Die große Kunst der Zukunft wird es sein, Moppeds zu bauen, die interessant klingen (am besten für den, der drauf sitzt) ohne dabei laut zu sein.