G
gstommy68
Ess gibt prima Autobahnen durch die Alpen.
gruß
gstommy68
gruß
gstommy68
Bin schon lange auf der Suche nach alten Ziegeln fürs Gartenhaus, wo wurde die Aufnahme gemacht?Nochmal im Freien fotografiert. Deutlich besser als BMW
Irgendjemand wird das testen, irgendwann. Für die Alpen gibt es sicherlich jetzt schon passenderes, eine GS.Mich würde mal interessieren wie man mit dem Teil so eine Woche durch die Alpen kommt.
Sag bloß, du hast wegen des Namens allen Ernstes ein sportliches Motorrad erwartetDie Sportster ist ein Blender. Einmal kurz probegefahren und sofort wieder auf den Hof gestellt.
Und was sind die anderen Harley -Schüssel dann?Die Sportster ist ein Blender. Einmal kurz probegefahren und sofort wieder auf den Hof gestellt.
Gruß
Serpel
Sehe ich anders: Mich spricht die BMW mehr an (Blond, Möpse, Weiblich) als die HD (Halbfertig, Degenerativ)Nochmal im Freien fotografiert. Deutlich besser als BMW
Wenn ich sehe, wieviele sich mit ihrer 350kg Harley über die Alpen quälen, wird das mit der R18 erst recht gehen.Mich würde mal interessieren wie man mit dem Teil so eine Woche durch die Alpen kommt.
Die Sportster hat nicht einmal 26° Schräglagenfreiheit. Ein Road-King liegt bei ungefähr 34°.Und was sind die anderen Harley -Schüssel dann?
O.k. das man mit einer Road-King u. ä. recht bequem studenlang geradeaus fahren kann, glaube ich durchaus.
Die "Sportster" ist halt sportlich im Harley-Sinne.
Wer das wörtlich nimmt und trotzdem partout nicht um eine Harley herumkommt, wird vielleicht mit der V-rod glücklich.