RunNRG
Wohl wahr.
Der Sitzposition bin ich mit SBK-Lenker und verstellbaren Rasten auch am Supersportler schon zu leibe gerückt...nun gut, Kofferträger an einer R1...das zu schweißen hab ich mich nicht getraut.
Wär aber auch nicht relevant, denn neben dem Federungskomfort und der unsäglichen Unterbringung für die Sozia (Sitzbrötchen, wäre geprahlt) ist so einen Dingen halt so oder so kein Langstreckentourer, egal ob Racer oder Crossover (hoch ,aber ofensichtlich trotzdem (zu) hart gefedert.
Dei Crux ist, das einen die Q verwöhnt...vielen Touren von 300-600 km zeigen, was geht, wenn man ein Moped vernüftig auslegt und die Langstreckentauglichkeit im Vordergrund steht, ohne das eine gewisse Sportlichkeit auf der Strecke bleibt.
Umgekehrt geht es scheinbar nicht, denn die Sportlichkeit im Vordergrund sorgt offensichtlich für deutliche Einschränkungen bei der Langstreckentauglichkeit.
Der Sitzposition bin ich mit SBK-Lenker und verstellbaren Rasten auch am Supersportler schon zu leibe gerückt...nun gut, Kofferträger an einer R1...das zu schweißen hab ich mich nicht getraut.
Wär aber auch nicht relevant, denn neben dem Federungskomfort und der unsäglichen Unterbringung für die Sozia (Sitzbrötchen, wäre geprahlt) ist so einen Dingen halt so oder so kein Langstreckentourer, egal ob Racer oder Crossover (hoch ,aber ofensichtlich trotzdem (zu) hart gefedert.
Dei Crux ist, das einen die Q verwöhnt...vielen Touren von 300-600 km zeigen, was geht, wenn man ein Moped vernüftig auslegt und die Langstreckentauglichkeit im Vordergrund steht, ohne das eine gewisse Sportlichkeit auf der Strecke bleibt.
Umgekehrt geht es scheinbar nicht, denn die Sportlichkeit im Vordergrund sorgt offensichtlich für deutliche Einschränkungen bei der Langstreckentauglichkeit.