Bergler
Nur 252 PS, das riecht nach Japaner bashing, is aber nich fair.
Das Problem ist der Markt. Ich habe im Netz eine Übersicht mit den Durchschnittsgrößen bei den Männern gefunden, demnach haben die Deutschen 1,80 Meter und gehören damit zu den Größten der Welt (die Dänen und Niederländer sind noch größer, aber das sind ja auch kleine Länder. Frankreich und Italien haben nur noch 1,74 Meter, Spanien gar 1,73 Meter. Japan hat 1,70. Dazu kommen die Frauen, die im Schnitt 10 bis 15 cm kleiner sind. Legt man da eine Gaußsche Normverteilungskurve drüber, dann sieht man, dass international Kunden über 1,90 echt selten sind. Inzwischen reagiert ja wenigstens BMW, indem sie zu fast allen Modellen verschiedene Sitzbänke anbieten, und es gibt immer mehr (aber noch nicht genug) Hersteller/Modelle mit höhenverstellbarem Fahrersitz.Gefallen würde die mir auch, aber sie ist zu klein für 191 cm...
Da ist sogar eine GS fast zu klein. Daher wirds wohl eine GSA werden. Verstehe nicht, warum sportliche Motorräder immer so klein sein müssen resp. warum es nicht unterschiedliche Grössen gibt von XS bis XXXL.
Das wäre mal eine Marktlücke
Ich wusste es!!!!Frankreich und Italien haben nur noch 1,74 Meter
Sonst noch Wünsche ?Gefallen würde die mir auch, aber sie ist zu klein für 191 cm...
Da ist sogar eine GS fast zu klein. Daher wirds wohl eine GSA werden. Verstehe nicht, warum sportliche Motorräder immer so klein sein müssen resp. warum es nicht unterschiedliche Grössen gibt von XS bis XXXL.
Das wäre mal eine Marktlücke
Stimmt !Immer noch besser als das OT-Gequatsche vom "Boxenluder"!!
Gruß,
maxquer
Foto ist coolSonst noch Wünsche ?
Du sollst ja draufsitzen, nicht reinschlüpfen
Fußrasten, Sitzbank, Kniewinkel und Lenker anpassen ist ja sowieso ratsam, wenn man ein maßgeschneidertes bike fahren will.
Und wo sollten die Hersteller anfangen und bei welcher Statur aufhören ?
Selbst die riesige 12 S -verglichen mit ner R6- wirkt neben unserem Tom wie ein PocketBike
ach was, der steht doch auf zwei Bierkisten ;o)Spielt der Basketball? Wenn nicht, der könnte Millionen verdienen!!!
Gruß,
maxquer