BMW R NineT Urban G/S

Diskutiere BMW R NineT Urban G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die rechte Plastetüte könnte vielleicht an meine R75GS passen. . .
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
gepäckrolle aufn soziussitz ... fertsch.
reicht locker für zwei wochen.
Moin,

nicht jeder macht Urlaube, wo das ausreicht. Und solange wir noch Spaß am campen haben, reicht mit die Gepäcktolle eben leider nicht für zwei Wochen. Also zumindest für die Urlaube mit Kerstin......bei unseren Männerurlauben reicht die dicke, trotz Zelt, ISO, Schlafsack, Kocher, etc..... ;)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
camping ist kein urlaub sondern eine notsituation :lalala:

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Schreibt der, der gerne und still & heimlich in Camping-Threads mit liest... :lalala: :Augenzwinkern_2:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
man(n) will ja gewappnet sein ... :biggrin:

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Hier noch eine offizielle Seite von BMW mit schönen Bildern:
BMW Motorrad Deutschland

Nett finde ich auch das Video, das weiter unten auf der Seite verlinkt ist.
Da sieht man auch, dass die Urban G/S nicht weit weg von der LaRose ist.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
aber "Nett" ist bekanntlich die kleine Schwester von " Scheixxe" :p

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
:cool: Hee hee.... ;)

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
alle Studioaufnahmen zu einem Film zusammengefaßt. Wirklich schade, dass BMW sich nicht durchringen konnte der G/S anständige Federwege zu verpassen und serienmäßig Speichenräder anzubieten. 200mm hätten leicht genügt, aber 125mm vorne ist für das Kürzel G/S ein Witz, für einen Scrambler mag das gehen, aber ne GS? sehr schade, die hätte ich gerne haben gewollt....;) vor allem, weil sie schön leicht geworden ist.
so werde ich wohl nächste Saison eine Ducati in meine Garage stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
.........................Wirklich schade, dass BMW sich nicht durchringen konnte der G/S anständige Federwege zu verpassen und serienmäßig Speichenräder anzubieten. 200mm hätten leicht genügt, aber 125mm vorne ist für das Kürzel G/S ein Witz, für einen Scrambler mag das gehen, aber ne GS? sehr schade, die hätte ich gerne haben gewollt....;) vor allem, weil sie schön leicht geworden ist.
so werde ich wohl nächste Saison eine Ducati in meine Garage stellen.

1. wollen sie der LC und F GS keinen Wettbewerb machen.
2. Kasse machen. Mehr kann man nicht verdienen als ein altes lange amortisiertes und ausentwickeltes Produkt auf den Markt zu bringen.

M

motoqtreiber

Modell
1150 GS Adventure
Ich finde die Urban GS richtig schön. Genau sooo muss sie aussehen!!

Von allen neu vorgestellten BMWs die schönste!

Ich würde aber nicht mit TKC80 rumfahren nur wegen der Optik. Ich hoffe, dass für die Optik auch TKC70 reicht. Der fährt auch sehr gut auf Straße.
Ich hoffe, die ist hinten nicht so hart wie die Original R nine T

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Ich würde die Heidenau K60 scout nehmen. Ich finde das Mopped optisch auch sehr gelungen. Leider taugt mir das verbaute FW der Scrambler nicht wirklich. Warum zum Henker baut man die nicht mit guten Federelementen, vernünftigen Federwegen und zumindest optional einem 21" Vorderrad? Liegt doch alles inner Schublade! :(:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mal
P

Polly

. Warum zum Henker baut man die nicht mit guten Federelementen, vernünftigen Federwegen und zumindest optional einem 21" Vorderrad? Liegt doch alles inner Schublade! :(:(
Das wäre dann sozusagen eine HP2 in schön, alltagstauglich und mit ABS - die kostet bei BMW dann aber 18 Dicke und nicht 13.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Urban G/S ist optisch genau mein Geschmack. Im Gelände fahre ich eh nicht, wenn ich das doch nochmal machen möchte kaufe ich mir nen kleinen Einzylindermotor dazu...
Ich werde abwarten bis sie beim Händler steht, probesitzen, ne Runde drehen und dann entscheiden. Falls ich mich irgendwie mit den Abmessungen der Urban anfreunden kann und meine langen Haxen unterbekomme, werd ich zuschlagen.
Falls ich drauf sitze wie auf der auch sehr geilen R-NineT muss ich weitersehen...:(

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das wäre dann sozusagen eine HP2 in schön, alltagstauglich und mit ABS - die kostet bei BMW dann aber 18 Dicke und nicht 13.
ein immer noch weit verbreiteter Irrtum. die HP2 war doch nicht so teuer, weil ach so edle Komponenten verbaut wurden...
Ich denke da wie Finn (wo er das bloß her hat) die Scrambler Reihe ist inkonsequent. zuviel Baukasten.
Eine NineT Roadster -> sehr geil
eine Scrambler -> ebenfalls
dann die Racer, tja da scheiden sich die Geister schon. Der hätte man m.E. das Fahrwerk der Roadster spendieren sollen mit USD
die Pure -> überflüssig
die Urban? die hätte, wie Finn schon sagte bessere Federelemente und mehr Federweg gebraucht, so ist sie ein anders lackierter Scrambler

nicht falsch verstehen, ich finde die alle klasse gemacht, aaaber.... s.o.

Thema:

BMW R NineT Urban G/S

BMW R NineT Urban G/S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör: EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
  • Biete Sonstiges BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert

BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert: Ich biete meine Euro 3 BMW R nineT zum Verkauf an. EZ Juni 2015, HU Septemper 2025 16.600 km 12.500 Euro Die 20.000er Wartung im vollem Umfang...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S

Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S: Ich habe mir vor einem Jahr eine BMW R nineT Urban G/S zugelegt. Ende letztes Jahres habe ich ein Wilbers Fahrwerk Adjustline 642 Federbein Kit...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör: EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
  • Biete Sonstiges BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert

BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert: Ich biete meine Euro 3 BMW R nineT zum Verkauf an. EZ Juni 2015, HU Septemper 2025 16.600 km 12.500 Euro Die 20.000er Wartung im vollem Umfang...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S

Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S: Ich habe mir vor einem Jahr eine BMW R nineT Urban G/S zugelegt. Ende letztes Jahres habe ich ein Wilbers Fahrwerk Adjustline 642 Federbein Kit...
  • Oben