D
der niederrheiner
Die rechte Plastetüte könnte vielleicht an meine R75GS passen. . .
Die rechte Plastetüte könnte vielleicht an meine R75GS passen. . .
Moin,gepäckrolle aufn soziussitz ... fertsch.
reicht locker für zwei wochen.
Ja ja, ich weiß - Camping ist die eigene Verwahrlosung als Urlaub zu betrachten!camping ist kein urlaub sondern eine notsituation
1. wollen sie der LC und F GS keinen Wettbewerb machen..........................Wirklich schade, dass BMW sich nicht durchringen konnte der G/S anständige Federwege zu verpassen und serienmäßig Speichenräder anzubieten. 200mm hätten leicht genügt, aber 125mm vorne ist für das Kürzel G/S ein Witz, für einen Scrambler mag das gehen, aber ne GS? sehr schade, die hätte ich gerne haben gewollt.... vor allem, weil sie schön leicht geworden ist.
so werde ich wohl nächste Saison eine Ducati in meine Garage stellen.
Das wäre dann sozusagen eine HP2 in schön, alltagstauglich und mit ABS - die kostet bei BMW dann aber 18 Dicke und nicht 13.. Warum zum Henker baut man die nicht mit guten Federelementen, vernünftigen Federwegen und zumindest optional einem 21" Vorderrad? Liegt doch alles inner Schublade!
ein immer noch weit verbreiteter Irrtum. die HP2 war doch nicht so teuer, weil ach so edle Komponenten verbaut wurden...Das wäre dann sozusagen eine HP2 in schön, alltagstauglich und mit ABS - die kostet bei BMW dann aber 18 Dicke und nicht 13.