BMW R NineT Urban G/S

Diskutiere BMW R NineT Urban G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; so gesehen hast Du recht... allerdings arbeiten wir nur noch auf Termin und das ausschließlich Fr. + Sa. Und das auch nur wenn uns danach ist...
Q4me

Q4me

so gesehen hast Du recht...
allerdings arbeiten wir nur noch auf Termin und das ausschließlich Fr. + Sa.
Und das auch nur wenn uns danach ist!
Hört sich verrückt an...aber eigentlich müssen wir nicht mehr arbeiten "um über die Runden zu kommen"

Das hat aber eine lange "Vorgeschichte" (steht teilweise auf unserer HP)

Allerdings macht es sehr viel Spaß mit netten Kunden in Kontakt zu bleiben...auch privat!

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ah, ja. und dann sprecht ihr über die neue Urban G/S. :o Also mir gefällt sie. Auch wenn sie bei den meisten nicht dazu benutzt wird, wozu sie erdacht wurde. Ich kannte mal einen ehem. Radrennfahrer, der hatte ein schweineteures Rennrad im Wohnzimmer stehen. Er baute immer die neuste Technik ein. Wenn es was neues gab. Ohne es jemals zu fahren. Ich konnte ihn irgendwie verstehen. Bei einem teuren Gemälde ist das auch nigs anderes

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ah, ja. und dann sprecht ihr über die neue Urban G/S. :o Also mir gefällt sie. Auch wenn sie bei den meisten nicht dazu benutzt wird, wozu sie erdacht wurde. Ich kannte mal einen ehem. Radrennfahrer, der hatte ein schweineteures Rennrad im Wohnzimmer stehen. Er baute immer die neuste Technik ein. Wenn es was neues gab. Ohne es jemals zu fahren. Ich konnte ihn irgendwie verstehen. Bei einem teuren Gemälde ist das auch nigs anderes
Bei einem teuren Gemälde baut man aber nichts ein und man malt darauf auch nicht herum :D

Wozu ist denn die Urban G/S gedacht? Ich schließe Fernreisen als der Entwicklung zugrunde liegender Verwendungszweck mal glatt aus.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich hab einen Mopoed-Kumpel, der ist in seiner wilden Zeit immer von hier aus nach München zum Eis essen gefahren-
mal schnell die A9 mit 200 kmh ++ runter geschrubbt.:cool:

Gruß Thomas

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Wozu man die G/S verwenden kann, ist doch egal. Motorräder werden vielfach aus "dem Bauch heraus" wegen ihrer Optik gekauft und das ist ein Pfund, mit dem die G/S richtig wuchern kann. Die Optik erinnert viele an die Ur-G/S bzw. die Basic. Das öffent bei einigen Interessenten sicher noch im Ausstellungsraum die Brieftasche. Kreuzspeichenfelgen mit Straßenreifen bestellt. Dazu evtl. noch eine höhere Sitzbank und Koffer. Damit dürfte die G/S für all diejenigen, die für Fernreisen die Lufthansa benutzen, eigentlich völlig ausreichen.

CU
Jonni

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
zumindest gibt von SW, Givi, Hepco Weichtaschen für die NineT, passen optisch super (ich bin seit 2 Jahren mit solchen Taschen unterwegs und sehr zufrieden)

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Koffer? Keine Ahnung. Aber irgendjemand wird irgendwann sicher auch Koffer für die RNineT-Modelle anbieten.

CU
Jonni

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Für mich ist jedes Motorrad mit einem Tank der für gute 300km reicht und wo ich AluContainer dran schrauben kann, Fernreisefähig. . .

Und leider hab ich schon 'n Eisdielen-Moped. Aber trotzallem gefällt die mir.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Koffer? An DEM Bock? Seid Ihr verrückt?

Der Tiger hat hier mal ein Bild einer italienischen Veredelungsbude gepostet. Die haben der R9T nur eine Satteltasche hinten rechts verpasst.

Die Maschine, ein Mann, ein Rucksack und vielleicht noch ne Kreditkarte. Was braucht man in Europa denn mehr zum reisen?

Also je länger ich drüber nachdenke... ;)

Gruß
Jan

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Es müssen ja nicht immer Blechkisten sein oder gar Plastik. geht auch stilvoll.
übern Tank

am Heck

Seitentaschen

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Klar. Und damit der Pröll trocken bleibt, alles in ganz stylische Plastetüten von LiDl verpackt. . .

Für mich besteht das absolute Minimum aus einer Jeans, ein paar Latschen (um nicht mit den Mopedstiefeln schon zum Frühstück zu erscheinen), zwei Unterhosen und zwei T-Shirts, ein paar Ersatzsocken. Ausserdem der BUKo.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
mehr dicht, weniger Stil

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
gepäckrolle aufn soziussitz ... fertsch.
reicht locker für zwei wochen.

ocean

ocean

Ausserdem der BUKo.[/QUOTE]

Frischkäse????Bildschirmfoto 2016-11-10 um 20.34.25.png

Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
BUKo=Beischlafutensillienkoffer.[emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Jep, da regt sich der Gatte einer guten Freundin auch immer drüber auf. Seine Frau hat bei ihren Mopeds immer sowas, noch kleiner, auf'm Tank. . .

Thema:

BMW R NineT Urban G/S

BMW R NineT Urban G/S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör: EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
  • Biete Sonstiges BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert

BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert: Ich biete meine Euro 3 BMW R nineT zum Verkauf an. EZ Juni 2015, HU Septemper 2025 16.600 km 12.500 Euro Die 20.000er Wartung im vollem Umfang...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S

Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S: Ich habe mir vor einem Jahr eine BMW R nineT Urban G/S zugelegt. Ende letztes Jahres habe ich ein Wilbers Fahrwerk Adjustline 642 Federbein Kit...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör: EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
  • Biete Sonstiges BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert

BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert: Ich biete meine Euro 3 BMW R nineT zum Verkauf an. EZ Juni 2015, HU Septemper 2025 16.600 km 12.500 Euro Die 20.000er Wartung im vollem Umfang...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S

Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S: Ich habe mir vor einem Jahr eine BMW R nineT Urban G/S zugelegt. Ende letztes Jahres habe ich ein Wilbers Fahrwerk Adjustline 642 Federbein Kit...
  • Oben