BMW R NineT Urban G/S

Diskutiere BMW R NineT Urban G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; MMn kommt das "nicht fernreisetauglich" hauptsächlich den denen, die mit ihrem fernreisetauglichen Motorrad von Fernreisen träumen.
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das "nicht Fernreisetauglich" kommt sicher oft von den Reiseenduristen, die einen großen Tank, eine aufrechte Sitzposition und einen bequemen Kniewinkel gewöhnt sind. ...
MMn kommt das "nicht fernreisetauglich" hauptsächlich den denen, die mit ihrem fernreisetauglichen Motorrad von Fernreisen träumen.

Q4me

Q4me

es soll ja auch Motorradfahrer geben, die mit einer XLV 600 schon ziemlich rumgekommen sind!!

Es reicht nicht sich am PC froh zu träumen...man sollte sich auch einfach mal auf den Weg machen....

Zuletzt bearbeitet:
Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Nein, bitte weck ihn doch nicht auf! Sonst dreht sich am Ende auch dieser Fred nur darum, dass eine alte japanische Möhre jeder neuen BMW haushoch überlegen ist. :mad:

CU
Jonni

Q4me

Q4me

ich kann auch nicht jede Aussage von ihm nachvollziehen...
aber im Gegensatz zu vielen "Tastaturhelden" ist er schon ziemlich rumgekommen!!!
Auch wenn es eine alte Möhre ist...aber das Ding ist eben nicht schlecht!!!

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Herumgekommen ist er wohl viel. Aber Toleranz und Gleichmut ist ihm auf seinen Reisen scheinbar nicht vermittel worden.

CU
Jonni

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
.....öhm, also Objektivität Gleichmut neben den BMW Scheuklappen geht dir aber auch ab. Alsoo im Glashaus sitzend.... und Reisemoppeds bei den Laufleistungen deiner BMW's ist auch egal.

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Hast du mich schon einmal im Transalp-Forum oder Tiger-Home ausgemacht? Habe ich den dortigen Usern immer und immer wieder erklärt, was sie für eine unglaubliche Möhre fahren und um wieviel besser doch eine BMW ist? Auch du solltest hier im Forum als "Markenfremder" ganz kleine Brötchen backen.

CU
Jonni

Q4me

Q4me

öööööhm....
aber wir erfreuen uns doch alle am Hobby Motorradfahren????

Welche Möhre, Kiste, Krücke oder was sonst noch ich denn fahre ist doch egal...Hauptsache ich habe Spaß damit und gönne dem anderen seinen Spaß!!

Manchmal habe ich den Eindruck, das eigene Unzulänglichkeiten dem gegenüber (virtuell) um die Ohren gehauen werden....

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hast du mich schon einmal im Transalp-Forum oder Tiger-Home ausgemacht? Habe ich den dortigen Usern immer und immer wieder erklärt, was sie für eine unglaubliche Möhre fahren und um wieviel besser doch eine BMW ist? .
hier liegst du richtig

Auch du solltest hier im Forum als "Markenfremder" ganz kleine Brötchen backen.
und hier bist du übers Ziel hinaus geschossen Jonni. Auch der markenfremde Zörnie oder Batzen oder ich waren mal BMW-GS Fahrer und wir sind noch hier, weil dass das lebendigste Motorradforum in deutscher Sprache ist.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
mal was anderes, wer weiß denn schon, was BMW für die Urban für einen Preis aufrufen will? irgendwo oberhalb den 13000 der Scrambler vermute ich mal

Q4me

Q4me

um die 13000,-
Lieferung im Juni

ich hab mal eine bestellt!:p

Zuletzt bearbeitet:
Almöhi

Almöhi

Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
witzig, dass man ein asiatisches Model auf die Urban G/S setzt ;)

ocean

ocean

.......schrecklich !!!!!!

ohne Speichen - peinlich

aber schöne Schuhe hat se, die kleene

• Gefällt mir
Reaktionen: JOQ
G

Gast 26226

Gast
witzig, dass man ein asiatisches Model auf die Urban G/S setzt ;)...
Witzig? Eher bezeichnend. Einerseits möglicherweise dafür, wo man einen lohnenden Markt sieht, andererseits würde ja jeder, der darauf einen normal großen Mitteleuropäer sitzen sieht, sofort feststellen, dass für eben jenen dieses Mopped zu klein ist.........
An dem Gerät stört mich persönlich, dass das Thema "Spritzschutz" keines ist. Möchte mal einen sehen, der sowas fährt und in schlechtes Wetter gerät! Und nicht nur der Fahrer wird ordentlich eingesaut, auch das Federbein............ :kopfschuettel:

Koegi

Koegi

Modell
11er GS und TT600
Mit Speichenfelgen ein optisch sehr gelungenes Bike.
Für mich als gestandenen Mitteleuropäer mit 1,95 und ü100kg aber wie alle R9T Modelle zu klein. Da passt die GS einfach besser.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Mit Speichenfelgen ein optisch sehr gelungenes Bike.
Für mich als gestandenen Mitteleuropäer mit 1,95 und ü100kg aber wie alle R9T Modelle zu klein. Da passt die GS einfach besser.
Ja, ich habe mich auch auf eine Klassik GS gefreut. Jetzt ist es doch wieder nur ein GSchen geworden, ja Tiger, Dir passt es, aber Retro-Moped für uns Lange gibt es einfach nicht. Guzzi V7, R9T, Triumph, egal ob Bonni oder jetzt der Scrambler, alle taugen vielleicht bis 1,80m.
Bleibt die Wahl zwischen weiter Reiseenduro zu fahren oder sich zusammenzufalten...:cry:

Thema:

BMW R NineT Urban G/S

BMW R NineT Urban G/S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör: EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
  • Biete Sonstiges BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert

BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert: Ich biete meine Euro 3 BMW R nineT zum Verkauf an. EZ Juni 2015, HU Septemper 2025 16.600 km 12.500 Euro Die 20.000er Wartung im vollem Umfang...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S

Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S: Ich habe mir vor einem Jahr eine BMW R nineT Urban G/S zugelegt. Ende letztes Jahres habe ich ein Wilbers Fahrwerk Adjustline 642 Federbein Kit...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör: EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
  • Biete Sonstiges BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert

BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert: Ich biete meine Euro 3 BMW R nineT zum Verkauf an. EZ Juni 2015, HU Septemper 2025 16.600 km 12.500 Euro Die 20.000er Wartung im vollem Umfang...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S

Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S: Ich habe mir vor einem Jahr eine BMW R nineT Urban G/S zugelegt. Ende letztes Jahres habe ich ein Wilbers Fahrwerk Adjustline 642 Federbein Kit...
  • Oben