BMW R NineT Urban G/S

Diskutiere BMW R NineT Urban G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; 13.000 €, siehe hier: BMW Motorrad Deutschland Gruß, Dirk
Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Nein, bitte weck ihn doch nicht auf! Sonst dreht sich am Ende auch dieser Fred nur darum, dass eine alte japanische Möhre jeder neuen BMW haushoch überlegen ist. :mad:

CU
Jonni
...nun, dann back ich eben Baguette, der Rest wurde bereits von anderen kommentiert.

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
EUR 13.000,-- sind für "made in Germany", 110 PS und Kardanantrieb nicht zu teuer. Andere Hersteller rufen für ihre kettenangetriebenen Retrobikes mit weniger PS solche Preise auch auf.

CU
Jonni

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Wenn ich mir anschaue wieviele tiefergelegte GS'en oder gar ADV's unterwegs sind dann glaube ich nicht das sie zu klein ist. Für mich kommt sie allerdings mit 1,90 auch nicht in Frage.
Marketingtechnisch hat ja BMW alles richtig gemacht ... der Begriff Urban wird hier diskutiert und alleine wegen diesem Begriff wird ihr die "Fernreisetauglichkeit" abgesprochen ..... geil :rolleyes: ... so funktioniert modernes Marketing.

G

Gast 23088

Gast
Ganz hübsch. Das Ding jetzt mit gescheiten geländetauglichen Federelementen (mehr Federweg) , 21-Zoll VR und Motorschutz (statt "urban" dann meinetwegen als "Country"-Variante, für die Marketingfritzen), und ich würde ins Überlegen kommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JOQ

JOQ

Modell
GS LC
.... ich frage mich allerdings die ganze Zeit schon warum die nette, fernöstlich aussehende, Dame so lächelte .... war's die Sitzbank ... evtl. mit spez. Geleinlagen :confused: Fragen über Fragen ....

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Ganz hübsch. Das Ding jetzt mit gescheiten geländetauglichen Federelementen (mehr Federweg) , 21-Zoll VR und Motorschutz (statt "urban" dann meinetwegen als "Country"-Variante, für die Marketingfritzen), und ich würde ins Überlegen kommen...
Ich auch, dann bräuchte ich net zu KTM wechseln!

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Und schwupps, ist man wieder bei der K25. [emoji15]

G

Gast 23088

Gast
Und schwupps, ist man wieder bei der K25. [emoji15]
Nö. Ne K25 habe ich, bin sehr zufrieden. Aber die 9T G/S die ich mir vorstelle, hätte eine geländetaugliche Gabel und kein Telelever und eben ein 21 Zoll Vorderrad. Dafür den schlichten Stahltank. Also schon anders als die K25, mehr pure Enduro (Richtung HP2, nur nicht so hochpreisig...)

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Nur dann kann man auch den Scrambler nehmen. Mit richtigen Federbeinen is' der auch besser Geländefähig. Als ist diese GS eigentlich nur ein unfertiger Umbau. . .

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Nur dann kann man auch den Scrambler nehmen. Mit richtigen Federbeinen is' der auch besser Geländefähig. Als ist diese GS eigentlich nur ein unfertiger Umbau. . .
Da wird doch ausdrücklich viel Platz gelassen für vielfältige Individualisierungen. Und Wunderlich und Touratech haben da bestimmt bald was im Angebot :)

G

Gast 30990

Gast
Ja, die NineT´s brauchen generell ein ordentliches Fahrwerk. Aber so ne Scrambler mit gescheitem Öhlinsfahrwerk und Federweg um die 180-190mm würde mir als Zweitbike auch sehr gefallen. Mir würde auch das 19er reichen.

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
... gib's zu ... das ist schon das 2019er Modell von der R9TUrbanG/S ..... allein wegen der noch größeren Katzenaugen an der Gabel kann es sich nur um ein Vorvorserienmodell handeln welches zu EU-Testzwecken den Sinn von noch größeren Katzenaugen darlegen soll .....

Aber im Ernst .... sehr geiles Moped hast du da :cool:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
für den Preis des Unitgarage-umbaus Jo, bekommst du schon ne kleine Enduro zusätzlich, außerdem hat die dann immer noch Telelever und naja.....

da finde ich die Urban G/S deutlich gelungener

Zuletzt bearbeitet:
Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
es soll ja auch Motorradfahrer geben, die mit einer XLV 600 schon ziemlich rumgekommen sind!!

Es reicht nicht sich am PC froh zu träumen...man sollte sich auch einfach mal auf den Weg machen....
Machst du doch auch nicht.

Nein, bitte weck ihn doch nicht auf! Sonst dreht sich am Ende auch dieser Fred nur darum, dass eine alte japanische Möhre jeder neuen BMW haushoch überlegen ist. :mad:

CU
Jonni
Da hat Jonni recht

Herumgekommen ist er wohl viel. Aber Toleranz und Gleichmut ist ihm auf seinen Reisen scheinbar nicht vermittel worden.

CU
Jonni
Ne, der mußte ja fahren, und schrauben

Ja geht's dir denn noch? Du hast doch wohl beim gestrigen "Feuerwerk" von BMW echt ein Knall(Trauma) abbekommen.
hier

Hast du mich schon einmal im Transalp-Forum oder Tiger-Home ausgemacht? Habe ich den dortigen Usern immer und immer wieder erklärt, was sie für eine unglaubliche Möhre fahren und um wieviel besser doch eine BMW ist? Auch du solltest hier im Forum als "Markenfremder" ganz kleine Brötchen backen.

CU
Jonni
und hier, ist alles wie immer, da fühlt man sich gleich zu Hause :D

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
@andalusienfan:

ich kann mich über mangelnde Touren nun wirklich nicht beklagen!!
Das glaube ich dir, aber die Traumtouren, weit weg über eine längere Zeit, da wird es für die meisten eng. Vor allem wenn man selbstständig ist. So meinte ich das.

Thema:

BMW R NineT Urban G/S

BMW R NineT Urban G/S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör: EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
  • Biete Sonstiges BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert

BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert: Ich biete meine Euro 3 BMW R nineT zum Verkauf an. EZ Juni 2015, HU Septemper 2025 16.600 km 12.500 Euro Die 20.000er Wartung im vollem Umfang...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S

Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S: Ich habe mir vor einem Jahr eine BMW R nineT Urban G/S zugelegt. Ende letztes Jahres habe ich ein Wilbers Fahrwerk Adjustline 642 Federbein Kit...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör: EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
  • Biete Sonstiges BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert

BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert: Ich biete meine Euro 3 BMW R nineT zum Verkauf an. EZ Juni 2015, HU Septemper 2025 16.600 km 12.500 Euro Die 20.000er Wartung im vollem Umfang...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S

Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S: Ich habe mir vor einem Jahr eine BMW R nineT Urban G/S zugelegt. Ende letztes Jahres habe ich ein Wilbers Fahrwerk Adjustline 642 Federbein Kit...
  • Oben