dwh
13.000 €,mal was anderes, wer weiß denn schon, was BMW für die Urban für einen Preis aufrufen will? irgendwo oberhalb den 13000 der Scrambler vermute ich mal
siehe hier:
BMW Motorrad Deutschland
Gruß,
Dirk
13.000 €,mal was anderes, wer weiß denn schon, was BMW für die Urban für einen Preis aufrufen will? irgendwo oberhalb den 13000 der Scrambler vermute ich mal
...nun, dann back ich eben Baguette, der Rest wurde bereits von anderen kommentiert.Nein, bitte weck ihn doch nicht auf! Sonst dreht sich am Ende auch dieser Fred nur darum, dass eine alte japanische Möhre jeder neuen BMW haushoch überlegen ist.
CU
Jonni
Ich auch, dann bräuchte ich net zu KTM wechseln!Ganz hübsch. Das Ding jetzt mit gescheiten geländetauglichen Federelementen (mehr Federweg) , 21-Zoll VR und Motorschutz (statt "urban" dann meinetwegen als "Country"-Variante, für die Marketingfritzen), und ich würde ins Überlegen kommen...
Und schwupps, ist man wieder bei der K25. [emoji15]Ganz hübsch. Das Ding jetzt mit gescheiten geländetauglichen Federelementen (mehr Federweg) , 21-Zoll VR und Motorschutz (statt "urban" dann meinetwegen als "Country"-Variante, für die Marketingfritzen), und ich würde ins Überlegen kommen...
Nö. Ne K25 habe ich, bin sehr zufrieden. Aber die 9T G/S die ich mir vorstelle, hätte eine geländetaugliche Gabel und kein Telelever und eben ein 21 Zoll Vorderrad. Dafür den schlichten Stahltank. Also schon anders als die K25, mehr pure Enduro (Richtung HP2, nur nicht so hochpreisig...)Und schwupps, ist man wieder bei der K25. [emoji15]
Da wird doch ausdrücklich viel Platz gelassen für vielfältige Individualisierungen. Und Wunderlich und Touratech haben da bestimmt bald was im AngebotNur dann kann man auch den Scrambler nehmen. Mit richtigen Federbeinen is' der auch besser Geländefähig. Als ist diese GS eigentlich nur ein unfertiger Umbau. . .
Ja, die NineT´s brauchen generell ein ordentliches Fahrwerk. Aber so ne Scrambler mit gescheitem Öhlinsfahrwerk und Federweg um die 180-190mm würde mir als Zweitbike auch sehr gefallen. Mir würde auch das 19er reichen.Ganz hübsch. Das Ding jetzt mit gescheiten geländetauglichen Federelementen (mehr Federweg) , 21-Zoll VR und Motorschutz (statt "urban" dann meinetwegen als "Country"-Variante, für die Marketingfritzen), und ich würde ins Überlegen kommen...
Machst du doch auch nicht.es soll ja auch Motorradfahrer geben, die mit einer XLV 600 schon ziemlich rumgekommen sind!!
Es reicht nicht sich am PC froh zu träumen...man sollte sich auch einfach mal auf den Weg machen....
Da hat Jonni rechtNein, bitte weck ihn doch nicht auf! Sonst dreht sich am Ende auch dieser Fred nur darum, dass eine alte japanische Möhre jeder neuen BMW haushoch überlegen ist.
CU
Jonni
Ne, der mußte ja fahren, und schraubenHerumgekommen ist er wohl viel. Aber Toleranz und Gleichmut ist ihm auf seinen Reisen scheinbar nicht vermittel worden.
CU
Jonni
hierJa geht's dir denn noch? Du hast doch wohl beim gestrigen "Feuerwerk" von BMW echt ein Knall(Trauma) abbekommen.
und hier, ist alles wie immer, da fühlt man sich gleich zu HauseHast du mich schon einmal im Transalp-Forum oder Tiger-Home ausgemacht? Habe ich den dortigen Usern immer und immer wieder erklärt, was sie für eine unglaubliche Möhre fahren und um wieviel besser doch eine BMW ist? Auch du solltest hier im Forum als "Markenfremder" ganz kleine Brötchen backen.
CU
Jonni
Das glaube ich dir, aber die Traumtouren, weit weg über eine längere Zeit, da wird es für die meisten eng. Vor allem wenn man selbstständig ist. So meinte ich das.@andalusienfan:
ich kann mich über mangelnde Touren nun wirklich nicht beklagen!!