BMW R NineT Urban G/S

Diskutiere BMW R NineT Urban G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab nicht geschrieben, dass sie so teuer sein müsste, sondern dass sie es bei BMW kosten würde, kleiner Unterschied! Die nicht nur von Finn...
P

Polly

ein immer noch weit verbreiteter Irrtum...
Ich hab nicht geschrieben, dass sie so teuer sein müsste, sondern dass sie es bei BMW kosten würde, kleiner Unterschied!
Die nicht nur von Finn gewünschte G/S mit vernünftigem Fahrwerk wäre für viele die bessere R1200GS, BMW lässt doch nicht diese zahlungswillige Kundschaft zu einem Produkt abwandern, das nur 2/3 kostet.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
:daumen-hoch:

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Ich kann mit dem Retro Mist nix anfangen. Und dieser "GS" ist der Gipfel. Blau/Weiß angemalt, paar Stollenreifen und schon ist die Retro GS fertig. Taugt wahrscheinlich net viel Onroad, Offroad schon gar nicht.

Und BMW, Ducati und wie sie alle heißen. Was machen die??? Ich kanns euch sagen

Keine einzige, egal welche Marke, bräuchte ich davon in meiner Garage.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Also die Racer täte mir schon gefallen, hab aber weder Platz noch Geld dafür. Die G/S gefällt mir ebenso, diese finde ich allerdings zwecklos. Zum Graben habe ich was kleines und zum Reisen was feines. :)

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Needless ist sie...
Das ist ja das Geile !:D
Was Vernünftiges hab ich ja...

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Blau/Weiß angemalt, paar Stollenreifen und schon ist die Retro GS fertig. Taugt wahrscheinlich net viel Onroad, Offroad schon gar nicht.
wie kommst den da drauf? die ist sicher ein guter Allrounder, vor allem ohne den Elektronikballast der neuen Modelle, die auf der Straße sicher schön zu fahren ist, allein schon wegen dem niedrigen Gewicht und mit Sicherheit für die üblichen Feld-und Forstwege gut geeignet ist.

Und BMW, Ducati und wie sie alle heißen. Was machen die??? Ich kanns euch sagen .
was werden sie schon damit machen, Geld verdienen, aber das ist ja wirklich ehrenrührig. Pfui BMW und Ducati und Triumph. schämt euch. ;)

damit ist das ja geklärt. Frank die BMW, ich die Duc und für die Triumph findet sich sicher auch einer :lol:

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Die Urban G/S und die Strampler sind techn. identisch....
Die Scrambler fahre ich schon 2 Monate....und das Teil macht eine Menge Spaß!!!

Anstatt zu theoretisieren solltet Ihr einfach mal selber fahren...Nix geht über eigene Erfahrungen!!

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Das wäre dann sozusagen eine HP2 in schön, alltagstauglich und mit ABS - die kostet bei BMW dann aber 18 Dicke und nicht 13.
Nee, die kostet weder 13 noch 18 KiloEuro, die gibt's nämlich nicht! Und genau das ist doch das Dilemma! :(

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Die ist richtig geil. R80 BASIC in kräftiger. Bessere Bremsen.,Fahrwerk. Moderne Technik. Ich bereue nach ca 30 Motorräder, im Besitz von momentan 3 Bikes meiner Frau 👩 leichtfertig erklärt zu haben motorradtechnisch "angekommen zu sein" wie komme ich da nur wieder raus?

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich kann mit dem Retro Mist nix anfangen. Und dieser "GS" ist der Gipfel. Blau/Weiß angemalt, paar Stollenreifen und schon ist die Retro GS fertig. Taugt wahrscheinlich net viel Onroad, Offroad schon gar nicht.

Und BMW, Ducati und wie sie alle heißen. Was machen die??? Ich kanns euch sagen

das ist eben der Unterschied zwischen brauchen und haben wollen. deshalb werden diese dinger auch verkauft, als 2. oder 3. mopped bei vielfahrern oder midlife-crisis erstmoped. wenn die dinger ausreichend über den ladentisch gehen, haben die strategen aus dem marketing alles richtig gemacht.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Hab jetzt die Bilder der Bobber gesehen. Muß man nicht toll finden. Trotzdem find ich Triumph traut sich was. . .

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Mach es doch so wie alle. Ich darf doch wohl mal meine Meinung ändern, oder Schatz?
Na, ja das hab ich ca 30 mal gesagt:lalala:... Das soll ich gesagt haben?? Kann mich an nix erinnern:schulterzucken:! Oder die Voraussetzungen waren damals ganz anders ( da gab es die Urban G/S noch nicht) Ihr seht ich übe schon mal :o

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Einer von den Mod´s sollte schon mal den Mijo antexten. Wir brauchen umgehend eine neu Rubrik "G/S Vintage" oder Schöne G/Sen oder so.:)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wieso, passt doch technisch fast perfekt zu den 1200er (luftgekühlt),
und schön sind doch alle GSen:)

Gruß Thomas

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
12 GS und Schön?!?

Naja, ich find das hört bei den 11 1/2 auf. . .

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Karl Dall soll schön sein? Das ist doch wohl nicht dein Ernst?

CU
Jonni

Thema:

BMW R NineT Urban G/S

BMW R NineT Urban G/S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör: EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
  • Biete Sonstiges BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert

BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert: Ich biete meine Euro 3 BMW R nineT zum Verkauf an. EZ Juni 2015, HU Septemper 2025 16.600 km 12.500 Euro Die 20.000er Wartung im vollem Umfang...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S

Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S: Ich habe mir vor einem Jahr eine BMW R nineT Urban G/S zugelegt. Ende letztes Jahres habe ich ein Wilbers Fahrwerk Adjustline 642 Federbein Kit...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör: EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
  • Biete Sonstiges BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert

BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert: Ich biete meine Euro 3 BMW R nineT zum Verkauf an. EZ Juni 2015, HU Septemper 2025 16.600 km 12.500 Euro Die 20.000er Wartung im vollem Umfang...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S

Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S: Ich habe mir vor einem Jahr eine BMW R nineT Urban G/S zugelegt. Ende letztes Jahres habe ich ein Wilbers Fahrwerk Adjustline 642 Federbein Kit...
  • Oben