BMW R NineT Urban G/S

Diskutiere BMW R NineT Urban G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; ja weiß ich Wolfgang, da wird die tolle Optik des kurzen Hecks entweder der Illegalität geopfert oder eben dann seitlich ein Kennzeichenträger...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja weiß ich Wolfgang, da wird die tolle Optik des kurzen Hecks entweder der Illegalität geopfert oder eben dann seitlich ein Kennzeichenträger angebracht, der dann auch wieder "komisch" ausschaut

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Die seitlichen Kennzeichen find ich total übel, das geht an einem Cruiser noch halbwegs, aber ansonsten find ich das im wahrsten Sinne des Wortes daneben. Gut, wenn man anstelle eines doppelzeiligen Motorradkennzeichens ein Autokennzeichen nimmt, dazu eine massive Nummerschildverstärkung, dann hat man gleich so einen Anbstandshalter wie früher am Kinderfahrrad und kann es auch als Seitenständerersatz nehmen :D

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Tja, und das Geschwür ist nicht neu. Nervt mich schon länger an meiner Buell Ulysess. . .

ocean

ocean

Thema Gepäck an der RnineT: ich hatte es hier schon mal gepostet, Unitgarage im Hinterland von Rimini bietet so was für die RnineT an. Das war ein Prototyp, den ich mir angesehen habe, als ich 2015 mal da war.

ohh da steht ja mein Toaster ;-) (oben links)

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Das Problem bei allen kurzen Hecks, welche schon vor hinterer Reifenkante enden, ist die Nummernschildanbringung im max. erlaubten Neigungswinkel, deshalb ziehen sie oft so ein hässliches Bürzel Geschwür hinten raus. Anderen Zweck hat es ja nicht.
Oder sie schrauben Nummernschild und Rücklicht an einen Halter, der dann direkt hinter dem Hinterrad sitzt. ich finde beides nicht so gülden. In meinen Augen gibt es keinen echten Weg, um ein kupiertes Heck zulassungskompatibel UND gut aussehen zu lassen.

Batzen

Batzen

Modell
Hat ja die Duc Scrambler auch, hinterm Rad. Aber das lässt sich auch bei kurzem Heck ansehnlich hochlegen

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
sehr schickes Moped

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das Mopped bleibt immer schick...:)
Der Eine oder Andere sieht halt darauf nur etwas merkwürdig aus...:D

Batzen

Batzen

Modell
Bis 1,75 m und 80 kg Maximum, kannst du das leisten?:o
Was heist drauf passen, Optik für andere oder Platz für einen selbst? Ich bin nur 4cm größer....dafür gut 40kg schwerer als dein angegebenen Maximum und das Teil macht einen Heidenspaß :D
Gehört ja eigentlich meiner Frau, die ist 12cm kleiner und 20kg leichter als dein Maximum und passt auch, haben verschiedene Sitzbänke.

@Frank, du sahst auf der noch merkwürdiger aus als ich es tu :p

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ich stand mit 1,80m und 95 Kilo vor der R Nine T, die war zu klein....die Duc Scram erst recht :(

frank69

frank69

Modell
@ Wolfgang, ich meinte auch mich selbst, aber jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt... :p:D
....

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Ich stand mit 1,80m und 95 Kilo vor der R Nine T, die war zu klein....die Duc Scram erst recht :(
wenn du auf die Triumph Scrambler paßt, dann aber auch auf die R NineT. außerdem ist die NineT nicht zu klein, du bist zu ....äh groß ;)

Batzen

Batzen

Modell
Du sollst ja auch nicht davor stehen, sondern fahren :D . Dann kannst sagen ob zu klein. Pfeiff auf die Proportionen und deren optischen Eindruck auf andere, Spaß muss das machen :)

@ Frank, du weißt doch das mir der Schuh passt :p

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wer natürlich Motorräder von der Größe einer 1200er GS Adv gewohnt ist, dem kommen fast alle "normal" großen Moppeds winzig vor.

Gruß Thomas

frank69

frank69

Modell
[
@ Frank, du weißt doch das mir der Schuh passt :p[/QUOTE]

Wie angegossen !!!:)

Thema:

BMW R NineT Urban G/S

BMW R NineT Urban G/S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör: EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
  • Biete Sonstiges BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert

BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert: Ich biete meine Euro 3 BMW R nineT zum Verkauf an. EZ Juni 2015, HU Septemper 2025 16.600 km 12.500 Euro Die 20.000er Wartung im vollem Umfang...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S

Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S: Ich habe mir vor einem Jahr eine BMW R nineT Urban G/S zugelegt. Ende letztes Jahres habe ich ein Wilbers Fahrwerk Adjustline 642 Federbein Kit...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör: EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
  • Biete Sonstiges BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert

BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert: Ich biete meine Euro 3 BMW R nineT zum Verkauf an. EZ Juni 2015, HU Septemper 2025 16.600 km 12.500 Euro Die 20.000er Wartung im vollem Umfang...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S

Gabelumbau BMW R nineT Urban G/S: Ich habe mir vor einem Jahr eine BMW R nineT Urban G/S zugelegt. Ende letztes Jahres habe ich ein Wilbers Fahrwerk Adjustline 642 Federbein Kit...
  • Oben