fralind
- Modell
- R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
@qtreiber
Wenn es etwas nicht braucht, ist es den Navigator und Garmin, und nicht Basecamp.
Ein TomTom 4xx oder 5xx auch nicht.
Wunderlinq in den Orginal Halter.
Darauf aus dem 3 D Drucker eine Halterung (macht ein Forumsmitglied)
Darin ein SP Connect Inductiv Lader mit Halter
Eine SP Connect Smartphone Schutzhülle mir Gegenhalter
Damit kannst du ein Smartphone verwenden
Alles was im Navigator an zusätzlichen Infos vom Motorrad angezeigt wird, kannst du auch im Smartphone angezeigt bekommen.
Musik hören
Nachrichten lesen
Telefonieren
Mit TomTom Go hast du ein Navi, dass sich ständig aktualisier, eine Blitzer App bietet, auf das du Touren laden kannst, selber eine erstellen kannst, diese auf die BMW Connected spielen und die Tour dann zusätzlich im TFT mit den Piktogrammen angezeigt bekommen, alles läßt sich anmelden und miteinander verbinden.
Schöner und einfacher geht nicht.
(ich habe für die Bilder das Smartphone nicht verbunden)
Wenn es etwas nicht braucht, ist es den Navigator und Garmin, und nicht Basecamp.
Ein TomTom 4xx oder 5xx auch nicht.
Wunderlinq in den Orginal Halter.
Darauf aus dem 3 D Drucker eine Halterung (macht ein Forumsmitglied)
Darin ein SP Connect Inductiv Lader mit Halter
Eine SP Connect Smartphone Schutzhülle mir Gegenhalter
Damit kannst du ein Smartphone verwenden
Alles was im Navigator an zusätzlichen Infos vom Motorrad angezeigt wird, kannst du auch im Smartphone angezeigt bekommen.
Musik hören
Nachrichten lesen
Telefonieren
Mit TomTom Go hast du ein Navi, dass sich ständig aktualisier, eine Blitzer App bietet, auf das du Touren laden kannst, selber eine erstellen kannst, diese auf die BMW Connected spielen und die Tour dann zusätzlich im TFT mit den Piktogrammen angezeigt bekommen, alles läßt sich anmelden und miteinander verbinden.
Schöner und einfacher geht nicht.
(ich habe für die Bilder das Smartphone nicht verbunden)