K
krampfradler
Kann man mit "Anzeige von POIs" auskonfigurieren.......(neulich überlagerte beim Nav6 ein - nicht wegkonfigurierbares - Symbol eines Geldautomaten die Straßendarstellung).
Da hat Garmin am Gerät Nachholbedarf. An einem AB-Kreuz leitet Garmin schon mal auf die Abfahrt und von dort wieder auf die Auffahrt. Der blöde Algorithmus hat so evtl. 7Meter fuffzisch gespart.Super Routenführung beim TT..
Das Rändelrad habe ich zeitweise schätzen gelernt, auch einige neue Funktionene mit dem Garmin Connect via "teilen" als WP reinzuschiessen.Vorteil Navigator: Touch-Bildschirm ist besser bedienbar, integriert in die BMW (wobei das hart an Spielerei grenzt imho). Besser gelöst ist das Abfahren von Punkten.
Absoluter Unsinn ist die Übernahme von TT dass Wegpunkte geskippt werden müssen.
Da steht man auf dem Hotelparkplatz, Einstiegs-WP am nächsten Tag und ist 30m davon entfernt. Dann soll man den WP skippen, die haben bei Garmin einen Donner.
Ich habe mitten in GR den Nav6 durch mein Zumo660 ersetzt, der Nav6 ist zurück und mein Geld wieder auf dem Konto.