udo_muc
Ja, mit dem Italo 3dAM E-navXT Adapter. Es gibt da einen bei "Biete" im Angebot. Funktioniert sehr gut. Ich verkaufe XT und den passenden Adapter wegen Systemwechsel
Nein, du verlierst das Scrollrad und auch die Diagnosedaten aus dem Motorrad.Kann man damit auch über das Rad rein zoomen?
Muss man das?Kann man damit auch über das Rad rein zoomen?
Man merkt, dass DU das XT noch nicht gefahren hast. Das hat einen Autozoom der ca. 10 mal schneller ist als beim N6 und immer die gewünschte Zoomstufe (Geschwindigkeitsabhängig) einstellt. Ich fahre nun seit ca. 30.000km mit dem XT und habe vielleicht 5 mal manuell auf dem Display den Zoom verändert, weil eine Straße gesperrt war. Und dafür hält man eh besser an.Da muss ich wiedersprechen, genau das rein und rauszoomen ist mit dem Rad sehr praktisch, nutze ich schon ab und zu wenn ich z.B. auf kurviger Straße den Straßenverlauf besser erkennen möchte, auch kann man mal schnell weiter rauszoomen um die ganze Strecke zu sehen, für einen groben Überblick, das alles ganz einfach, Daumen rüber und drehen.
Wir reden schon wieder aneinander vorbei.Man merkt, dass DU das XT noch nicht gefahren hast. Das hat einen Autozoom der ca. 10 mal schneller ist als beim N6 und immer die gewünschte Zoomstufe (Geschwindigkeitsabhängig) einstellt. Ich fahre nun seit ca. 30.000km mit dem XT und habe vielleicht 5 mal manuell auf dem Display den Zoom verändert, weil eine Straße gesperrt war. Und dafür hält man eh besser an.
Für mich zieht dieses (einzige) Argument = 0. Dafür gibt es aber zig andere Argumente für einen XT
Nö, tun wir nicht. Wenn Dir der N6 passt, ist doch alles gut. Ich hatte zwei und das Ghosting hat mich mehr als genervt. Vor allem, wenn du in der tiefsten Pampa mit einer Truppe im Rücken nicht mehr weißt, wo du als Tour Guide als Nächstes hinfahren sollst. Da nützt Dir das Drehrad grade mal 0.Wir reden schon wieder aneinander vorbei.
Das hat hier doch wirklich niemand behauptet!Ja, das N6 ist das highlight heutiger Technik.
Gratulation und viel Spass damit. Wie gesagt, das N6 ist ein gutes Navigationsgerät. Hier wird viel auf hohem Niveau gejammert.Gerade frisch von BMW Dealer zum Hauspreis abgeholt.
Bei dem Preis darf man auch auf hohem Niveau jammern....Hier wird viel auf hohem Niveau gejammert....