Ich habe die gleiche Konstellation, und ein Sena 20s evo dazu.
Könntest Du mir bitte genau erklären wie Du die Geräte in welcher Reihenfolge gekoppelt hast?
Würde mich freuen.
Bei der Reihenfolge habe ich nichts spezielles beachtet
unter „Verbindungen“ das Handy und das Headset mit dem TFT gekoppelt, das war’s dann schon
Beim Start der GS ist es dann egal was ich wie in welcher Reihenfolge starte !
Meine Startup-Prozedur vor einer Tour sieht in der Regel so aus …
- bei Bedarf starte ich die Blitzer-App die natürlich im Hintergrund weiterlaufen muss (Tonausgabe steht auf Auto)
- Dann wähle ich in der Connected App die gewünschte und zuvor importierte Route und starte diese
- dann lege ich das Handy in das Cradle
- anschließend schalte ich mein Sena ein und schon kann es losgehen
Für die Bedienung mit dem Controller (wenn vorhanden) muss man dann noch durch Langdrücken des Auswahlschalters von TFT auf NAVI umschalten (das leider bei jedem Neustart der GS, warum auch immer
)
Es dauert zwar ein wenig bis sich das ganze bluetooth Geraffel connected hat, aber nach einiger Zeit habe ich dann die Navi-Ansage und den Beep-Ton der Blitzer-App so wie es sein soll im Headset
Wie gesagt … die Reihenfolge ist dabei aber völlig egal, man muss nur ein wenig warten bis alles verbunden ist (es erscheinen dann ein kleines Telefon-Symbol für das Handy und ein Helm-Symbol für das Headset im unteren Teil des TFT wenn die Verbindungen korrekt aufgebaut wurden).
Das war‘s, mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen, Cradle einmalig einrichten, das Handy und das Headset mit dem TFT koppeln, danach funzt alles wie es soll