B
blackthunder
ist doch selbstredend, ich benutzte die App auch nur wenn ich in Marokko oder Tibet unterwegs bin
@Catty - es ist wie @Hobbyfahrer schreibt - Dein Motorrad muss die Navivorbereritung UND BordcomputerPro UND "neu" genug sein ...So nun endlich nach einer Woche im Bett mit Angina und viel im Forum lesen, konnte ich heute wieder ans Cradle. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle im Forum mehr angezeigt bekommen wie ich.
Denn bei den Technischen Daten steht, dass keine Schräglagesensoren vorhanden sind.
Anbei Screenshot.
Navi habe ich noch nicht getestet, aber im Stand bekomme ich da auch weniger Optionen angezeigt wie in den Youttube Videos.
Liegt es an der K50?
GruĂź
So nun endlich nach einer Woche im Bett mit Angina und viel im Forum lesen, konnte ich heute wieder ans Cradle. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle im Forum mehr angezeigt bekommen wie ich.
Denn bei den Technischen Daten steht, dass keine Schräglagesensoren vorhanden sind.
Anbei Screenshot.
Navi habe ich noch nicht getestet, aber im Stand bekomme ich da auch weniger Optionen angezeigt wie in den Youttube Videos.
Liegt es an der K50?
GruĂź
hast du ein paar Posts weiter oben gelesen?!Die Schräglage wird bei meiner 2017er Rallye auch nicht angezeigt. Restreichweite, Verbrauch, Reifendruck und ein paar andere Sachen schon.
stimmt so teilweise nicht - siehehttps://www.gs-forum.eu/threads/bmw-motorrad-praesentiert-connected-ride-cradle.180152/post-2891036Die Schräglage kann erst angezeigt werden, wenn ein Gyrosensor verbaut ist, was meiner Erfahrung nach, erst ab Modell Bj. 2018 mit dem ABS Pro (Schräglagen ABS) gekommen ist.
Habe ich gelesen und die Frage dazu bereits vor ein paar Tagen beantwortet bekommen. Daher habe ich auch keine Frage mehr dazu gestellt.hast du ein paar Posts weiter oben gelesen?!
BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle
Schräglageanzeige geht erst - auch wenn alles drin ist - ab Modelljahr 18, d.h. ab Produktion Ende 2017