Makes2068
Könnt ihr das bitte im Software Thread diskutieren? Danke.
?? Wo issen der?Könnt ihr das bitte im Software Thread diskutieren? Danke.
Okee - da geht's aber immer nur um Verbindungsprobleme wie ich meinen zigsten Helm mit dem ganzen Schnigges verbinden kann wenn ich ein So und so Handy habe...
Ich habe ein SC10U SENA/Schuberth eingebaut.Richtig gelesen. Die Schnittstellen sind zwar laut BMW mittlerweile veröffentlich aber bisher haben Sena und Co. noch nicht darauf reagiert.
Ja das wäre schön.z.B. Starte bei Bluetooth Verbindung mit Cradle die Musik app und Connected app
Richtig.Wie macht ihr dass wenn ihr jetzt die NAVI Ansagen oder Musik lauter drehen wollt wenn es über den Multicontroller nicht geht ?
Meines Erachtens müsste man dann ja immer die Lautstärke am Handy voll vor dem Start und dem Einlagen ins Cradle aufdrehen um dann über das Headset während der fahrt die Laustärke zu verringern.
Danke dir !Richtig.
Aber auch das kann man automatisieren. Ich habe auch dafür eine Routine (Android) die die Lautstärke auf max. stellt und die Einstellungen im Sena merkt sich Sena oder wird über eine RC3 nachgeregelt.
Richtig und das ist das "Problem"Ich dachte bislang immer, dass IOS sich die zuletzt eingestellte Lautstärke merkt?! Ich muss am Iphone jedenfalls nichts an der Lautstärke verändern.
Das hat nun nichts mit dem CRC zu tun aber es gehen alle BMW Systemen und die Sena 50er Modelle.Mit welcher Intercom funktioniert das Laut/Leiser über den Multicontroler ?
Zb mit dem BMW „Fit-for-all“ aka Sena 10RMit welcher Intercom funktioniert das Laut/Leiser über den Multicontroler ?
Das Fit-for-All basiert von der Hardware auf dem SMH10R und nicht auf dem 10R!Zb mit dem BMW „Fit-for-all“ aka Sena 10R