PeterausK
Ok, Danke Hajo, schönen SonntagJa das Garmin Zumo XT, und nein, es ist nicht mit dem Drehrad steuerbar.
Ok, Danke Hajo, schönen SonntagJa das Garmin Zumo XT, und nein, es ist nicht mit dem Drehrad steuerbar.
Wo ist es lieferbar?Das BMW Connected Ride Cradle ist seit 12/2021 lieferbar.
hier zum BeispielHi!
Wo ist es lieferbar?
BG
Michael
Da kann ich es nicht in den Warenkorb legen und es ist auch kein Preis hinterlegt.hier zum Beispiel
Danke für den Link.hier zum Beispiel
Da steht ein Nummer zur Hotline dabei. Vielleicht einfach probieren...Guten Morgen !
Danke für den Link.
Ich kann allerdings das Cradle bei BOHLING nicht in den Warenkorb legen.
Keine Schaltfläche dafür vorhanden bei dem Artikel im Webshop.
Geht es nur mir so?
BG
Michael
Hatte kurz vor Weihnachten mit meinem Freundlichen gesprochen und er sagte mir, dass er das Connected Ride Cradle vorrätig hätte.Hi!
Wo ist es lieferbar?
BG
Michael
Das muss damit was zu tun haben, da das Cradle als BT-Hub funktioniert und mit dem TFT verbunden ist. D.h. Navigation und Spotify etc. sind mit dem TFT verbunden (BT) vom TFT geht’s dann zur Sprechanlage im Helm.Telefonieren und Musikhören (auch Radio) funktioniert über Android-Smartphone tadellos, hat mit dem Cradle allerdings nichts zu tun.
Was die NaviSoftware und den MultiController betriff, bin ich bei Dir, aber Telefonieren, Musik, und die restlichen Softwarefunktionen bin ich anderer Meinung, da im Handbuch immer noch die Umschaltung zwischen Navigation und den restlichen TFT-Funktionen, wie beim NavigatorIV beschrieben wird.Das Cradle ist nicht mit dem TFT sondern mit der Connected App verbunden. Diese steuert alles (Musik, Navigation, Telefonie, div. Einstellungen). Ich sehe das Cradle als Schnittstelle zum Fahrzeug, damit die Kartendarstellung und diverse Navigationseinstellungen/-funktionen über den Multicontroller gesteuert werden können.
Danke soweit. Ich habe dieser Diskussion hier schon aufmerksam gefolgt. Aber bisher wurde hier kein Vergleich mit dem Navigator angestellt. Insofern hilft dieser Post nicht bei der Meinungs- und Entscheidungsfindung. Also falls jemand einen Vergleich anstellen kann, sehr gerne!Oh, gerade erst im Forum angemeldet.
Herzlich Willkommen.
Die SuFu hätte helfen können.
BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle
Schau Dir mal die Rubriken im Forum an und versuch auch mal die SuFu.
MOD Edit: Beiträge verschoben Danke dir !