[QUOTE="
Als MapSource-Vorbelasteter fiel es mir etwas leichter mich in Basecamp zurecht zu finden,
Bei mir ist das Problem seit ich auf Basecamp umsteigen musste, seit her kein spass mehr am routen planen. Er fährt dann sowieso wo er Lust hat. Das hatte ich nicht mit dem alten sumo 660 und Mapsource. Und ich bin nicht der einzige der das so sieht. Klar Fehler liegt sicher bei mir aber ich finde nicht heraus wo ich den Fehler mache
[/QUOTE]
.....umsteigen musste? Wieso?
Nun, ich beschäftige mich auch schon sehr lange mit Basecamp und kann sagen, das ich eine mit Basecamp geplante und / oder in Basecamp importierte Route zu 100% mit meinem NAV VI oder mit dem NAV V meiner Lebensgefährtin abfahre!
Natürlich werden z. B. importierte Routen mit anhängigen Tracks in Basecamp überarbeitet.....das dauert aber mittlerweile nicht länger als 10 Minuten und fertig!
Wenn man Basecamp "verstanden" hat, dann macht es sogar richtig Spaß damit zu arbeiten.
Und ich bitte zu beachten......Basecamp ist eine Planungssoftware welche Routen als Empfehlung für das Navigationsgerät bereitstellt!
Um von A nach B zu fahren ohne Ansprüche an die Strecke zu haben, braucht man kein Basecamp
Das kann jedes 08/15 Navi ohne Problem......