Andi#87
Das weiß BMW wahrscheinlich auch, aber es interessiert sie nicht .
Mit dem Vorzug, dass dieses NAVI ebenfalls im Smartphone vorhanden ist. Diverse APP's sorgen für gutes Kartenmaterial ( weltweit, sehr detailiert, sowie routingfähig ). Diese App lässt man einfach parallel mitlaufen und kann jederzeit umschalten. Vermutlich auch mit dem Multicontrollerrädchen.Aber bei Unbefestigten Straßen ist das Kartenmaterial der App schon dürftig. Da kommt dann wieder das Navi ins Spiel.
Das bezweifele ich stark, mit dem Multicontroller wird man nur die Connected App bedienen können.Diese App lässt man einfach parallel mitlaufen und kann jederzeit umschalten. Vermutlich auch mit dem Multicontrollerrädchen.
Geht nur mit der BMW App wenn diese aktiv im Vordergrund istDas bezweifele ich stark, mit dem Multicontroller wird man nur die Connected App bedienen können
Ja und ? Selbst die Navigation bedient man (ich jedenfalls) fast nie während der Fahrt. Andere Apps schon gar nicht.Das bezweifele ich stark, mit dem Multicontroller wird man nur die Connected App bedienen können.
Danke für den ausführlichen Test. Da wird mein Note20 Ultra auch nicht reinpassen.Samsung S21 Ultra passt ohne Schutzhülle gerade noch so rein aber liegt
Bei mir funktioniert WunderLINQ perfekt und warum es bei dir nicht richtig geht ist schon merkwürdig und nicht normal.Wunderlinkq ist toll, aber funktioniert ziemlich holprig im Vergleich zum Nav6. Und Kurviger funktioniert bei mir überhaupt nicht.
male nicht den Teufel an die Wand, denn das ist an sich die Konsequenz...Jetzt fehlt noch, wann BMW den Halter inklusive Handy liefern wird.
Das geht auch ohne Cradle und gab es auch vorher.Interessant ist, dass in der App, wenn mit dem Cradle verbunden, es eine Funktion gibt mit der man die aktuelle Verkehrssituation berücksichtigen kann.