T
Typ
Irgendwie sieht für mich der Motorblockdeckel anders aus. Ist wohl als Stilles Update auch eine neue Kupplung drin.
Autsch, nicht hauen!!!
Autsch, nicht hauen!!!
R1200 Modelle haben kein Bosch ABS und bekommen das auch nicht ! F800er haben Bosch ABS, aber nicht in der "Vollversion" mit Kurven ABS.soweit ich weiss sind die neuen modelle mit bosch systeme ausgestattet...
Wie fährst du bei der Ampel an?Ich hab jetzt 10.000 Km keine Kupplung gebraucht - dann brauch ich so eine auch in Zukunft nicht
Mit dem Startknopf. Was glaubst du warum der so heißt?Wie fährst du bei der Ampel an?
Richtig, ich denk mir jetzt auch mittlerweile "Scheiss drauf, das mach ich jetzt".Aber Recht hast du schon umso mehr Technik und Bequemlichkeit umso mehr ärger kann man damit haben aber gut das Risiko gehe ich jetzt ein.
Das ist ja auch ok. Der reiz des Neuen hat mich auch mal verführt...Richtig, ich denk mir jetzt auch mittlerweile "Scheiss drauf, das mach ich jetzt".
.....
Wie hats schonmal jemand passend in einem "beratungsthread" geschrieben?! Nur wenn man nichts kauft, hat man keine Probleme.
Ich denke man muss aber auch differenzieren WELCHE und WIEVIELE Neuerungen bei einem modellwechsel anstehen.Das ist ja auch ok. Der reiz des Neuen hat mich auch mal verführt...
Ich verstehe diejenigen, die das Neue haben wollen, absolut. Es ist ein geniales gefühl, so ein technisches Prachtstück zu fahren. Und neben einem oldtimer die einzige Chance, selbst mit einer gs mal exklusiv zu sein. Das ist ja vielen auch sehr wichtig, scheint mir.
Ich verstehe aber auch diejenigen, denen das unwichtig ist. Für die nicht das Neue, das Exklusive und so im Vordergrund steht, sondern die unter "Premium" vor allem ausgereifte und fehlerfreie Technik verstehen.
Was ich NICHT BEGRGEIFEN KANN:
Es gibt ganz offenbar viele Käufer, die nicht begreifen können, dass man sich entscheiden muss zwischen den beiden richtungen!!! Ich kann schlichtweg nicht davon ausgehen, dass eine Neukonstruktion von BMW wirklich ausgereift ist. Ich verfolge die Geschicke von BMW Motorrad erst seit der 1100 etwas mit. Aber seit Mitte der 90er ist quasi erwiesen, dass bei einer neuen Maschine der Kunde Teil des Endtests ist. Das ist jetzt kein Riesendrama, aber man muss es wissen. Und man kann es wissen. Denn es wird seit bald 20 Jahren in jedem bmw- Forum mitgeteilt. Und nur die völlig verstrahlten Freaks ignorieren dies!
Nochmal, ich sage ausdrücklich NICHT, dass man deshalb keine neuen BMW kaufen soll. Quatsch!
Ich sage nur: wer sich heute ein komplett neu entwickeltes Motorrad kauft und sich dann mächtig über Konstruktions-, Funktions- oder Fertigungsprobleme aufregt, der hat sich schlecht informiert und verdient absolut kein Mitleid. Bei all diesen jammereien denke ich dann immer: Dass die BMW diese macken hat, war zu erwarten. Erstaunlich jedoch ist, dass du als Käufer so unglaublich naiv sein konntest, dies nicht zu begreifen!!
Kaufen und geniessen: Klasse, Glückwunsch!
Nicht kaufen und geniessen: Klasse, Glückwunsch!
Kaufen und über das Eintreffen zu erwartender Probleme lamentieren: Trottel!