Chris1965
Mich verwirrt die ganze Kupplung , daher das Smiley,....wenn man - zumindest ich- wüsste, wann die Kupplung genau kommt, wäre die geringe Schwungmasse egal,.....mir taugt es , dass sie giftig hochdreht.
lg
lg
Und ich die 13er und finde es gut dass der Motor giftig am Gas hängt...meinetwegen könnte der noch giftigerTja, wieso wird beim Tuning oft als erstes die Kurbelwelle abgedreht? Könnte wohl daran liegen daß der Motor dann spontaner hochdreht, man muß halt nicht soviel Masse beschleunigen.
Wer es also gemüttlicher angehen möchte sollte auf die 15er warten, ich fahre hingegen die 14er und laß sie von zeit zu zeit mal richtig gern aufheulen! Ich mag es halt wenn es spass macht
gruß
marc
war gestern über eine stunde in der stadt unterwegs, bei über 30 grad, stop and go, der motor ist richtig heiß geworden, der lüfter oft angesprungen. je heißer der motor wird, desto zäher wird die geschichte mit der kupplung. wennst dann noch steigungen hast, dann musst du sehr konzentriert sein beim anfahren...Das liegt manchmal auch am wandernden Druckpunkt der Kupplung
Jep, ein bisschen ruppiger könnte sie noch rangehen. Im Vergleich mit meiner CB1300 ist sie eher zahm. Freg mal den René, der wär fast in ner Kurve gerade ausgefahren mit der CBUnd ich die 13er und finde es gut dass der Motor giftig am Gas hängt...meinetwegen könnte der noch giftiger
Zustimmung: Solange diese sich im normalen Straßenverkehr bewegen... wohl kaum...Naja, ich behaupte, die meisten GS Käufer kennen den Unterschied nicht
wohl wegen dem Keyless Ride
Die Weiße war eigentlich mein Favorit. Auf den Bildern gefällt es mir aber nicht so doll. Die restlichen silbernen Teile stören mich dabei auch.Und der Tankdeckel sieht anders aus...
Leider ist der Bikekonfigurator in Überarbeitung.... die weiße kann man ja recht einfach komplett schwarz machen......
wieso conti...?Mal so nebenbei - was ich von der BMW-Schmiede für nächstes Jahr vermisse ist das KurvenABS (hat Conti wohl nicht hinbekommen)
mfg.
Weil BMW alle Integralbremshydrauliken von Conti bezieht und das braucht man derzeit für Kurven-ABS. Verfehlte Einkaufspolitik?wieso conti...?
Klar, wenns das (immer noch) nicht gibt... zumindest bei BMW nichtGott sei Dank ist ein Kurven ABS und 150 PS kein Must Have für mich
ABS / ASC (und im Auto auch ESP) sind klassische Zulieferer Systeme. KTM hat das gute Bosch Kurven ABS und BMW wollte unbedingt Continental-Teves als ABS Systemlieferant. Deshalb auch noch kein Kurven ABS bei BMW Motorradwieso conti...?