macnoidea
Welcher Ort es wird, ist noch nicht klar. Auf der garmischer Webseite steht auch nur, dass die Motorrad Days am ersten Juli-Wochenende stattfinden. Von Garmisch steht dort nichts.
Wer hat ne Dackelgarage und was ist eine Dackelgarage ?Mein Blut ist super......mein Puls ist manchmal auf 200.......aber in dem Fall sehe ich das gelassen. Ein Wochenende in Garmisch ist jetzt nicht das Schlechteste, egal ob ich dort alleine bin oder mit Tausenden GS-Fahrern......wenn Garmisch tatsächlich richtig ist, kommst auch mit Deiner Dackelgarage ?
Aber nicht das Ettaler Benedektiner gebraut in Lich……….Wäre toll, kann man dann Weißbier trinken und nicht diese Alkoholfreie Chemieplörre.....
Das musst Du den Garmischer Club fragen.....und warum steht dann in den zwei Sätzen unter der Terminierung das man, wenn man möchte die ganzen zwei Wochen teilnehmen kann.......ich lese daraus das die Organisation den 05.-07.07. mit einplanen bei dieser Erklärung.
Das war bis jetzt die beste IdeeDas musst Du den Garmischer Club fragen.
Bin gerade ganz knapp davor meinen Bruder zu überreden, mit dem cEvolution und dem CE04 anzureisen. Extra für dich, sind zwar nicht aus Berlin, aber wenns dir Spaß macht?Die Yuppies aus Berlin aufm Elektroroller würde ich hinnehmen, jemand zum Herabsehenn ist ja auch ganz lustig
Warum, sieht doch mächtig ausHinnehmen würde ich sprachlich nicht mit Spaß machen verknüpfen.
....Klosterinternat Ettal ..... Dort erlebten viele, dass in ihnen ein großer Christ steckt.