BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

Diskutiere BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich denke das kann durchaus eine „junge“ Entscheidung sein, aufgrund des Managementwechsels. Was aus meiner Sicht noch gegen eine Rückkehr nach...
N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Ich denke das kann durchaus eine „junge“ Entscheidung sein, aufgrund des Managementwechsels.
Was aus meiner Sicht noch gegen eine Rückkehr nach Gap spricht: Bmw würde damit indirekt einen Fehler ausdrücken.
Ergo wird man einen neuen Ort suchen, ein neues Programm, usw. und das alles dann in blumigem Marketingsprech als viel, viel besser verkaufen.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Gut möglich.

Die werden die Vor und Nachteile sicher bedenken.
Ein Vorteil ist definitiv, das man den Ort kennt und schnell wieder nach einem Schema planen kann, wo ja alles vorhanden ist.
Ob man das will ist ein anderes Thema

G

Gast 11529

Gast
Hihi......hat mich meine Spürnase doch nicht getäuscht. :frozen3:

Umdisponiert: Habe mir für das letzte Wochenende 05.-07.07.24 jetzt dann doch ein Zimmer geblockt
im 15 km entfernten Ettal im Klosterhotel Ludwig der Bayer. Super Preis (noch) gegenüber Garmisch direkt, und die 15 km sind ja wirklich kein Problem.
Zimmer kann ich auch noch kurzfristig 7 Tage vorher kostenlos stornieren.
Hotel Klosterhotel Ludwig der Bayer, Ettal – Aktualisierte Preise für 2024 (booking.com)
Frage halt meinen Chef
ob er mir Freitags frei gibt. Bin zuversichtlich. @ChiemgauQtreiber und @Bonsai vermute ich mal treffe ich sicher dort........:bier: Samstags eine schöne Ausfahrt......freue mich.

PS: Habe jetzt gerade noch das letzte Einzelzimmer für 200,--€ für zwei Nächte ergattert........das geht schnell.......

gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Bisher konnte man immer kostenlos etliche Busse in fast alle Richtungen bis ca. ...30...km für Hin- und Rückreise nutzen.
Auf der BMW Seite gab es sogar die jeweiligen Fahrpläne dafür.
Das war natürlich sehr praktisch.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
G

Gast 11529

Gast
Im Beitrag von Herrn @zyklotrop sieht man das das ein Auszug aus dem Event-Kalender von "Motorrad und Reisen" ist. Ich habe denen jetzt mal eine Mail geschickt mit der Bitte um Klärung, wer denn jetzt Recht hat, der BMW-Club Garmisch Partenkirchen oder Motorrad und Reisen...........bin mal gespannt ob sie sich überhaupt zu einer Antwort herablassen. Ich war auch wirklich nett und habe mich vorab für die Info bedankt. :wink:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Angeblich wäre am 25.01.24 Berlin abgesagt worden, aber es ist unterschiedlich kommuniziert.

BMW (Unternehmen): 5.-7.7. in Berlin
BMW Fanclub: Partyprogramm in GAP mit anschließender Fahrt nach Berlin

Bildschirmfoto 2024-02-05 um 15.01.57.png

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Ich selbst bin noch bei keinem dieser Events gewesen. Aber so wie ich das mitbekommen habe, hat dieser Club das auf eigene Kappe in Garmisch weitergeführt. In dem Bild unten steht ja auch etwas von BMW Club und Community Days, nicht BMW Motorrad Days.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Ich selbst bin noch bei keinem dieser Events gewesen. Aber so wie ich das mitbekommen habe, hat dieser Club das auf eigene Kappe in Garmisch weitergeführt. In dem Bild unten steht ja auch etwas von BMW Club und Community Days, nicht BMW Motorrad Days.
Da steht 5.-7.7.2024 BMW MOTORRAD DAYS

Bildschirmfoto 2024-02-05 um 15.09.46.png

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Auf jeden Fall sind die Hotelpreise schon arg gestiegen. Vielleicht fahr ich mal vorbei auf dem Weg zum Großglockner :D

G

Gast 11529

Gast
Kommst halt am 05.-07.2024 für 2 Nächte nach Ettal bei Garmisch.......machen wir Samstags unsere eigenen GS-Days.........ich werde den Teufel tun und nach Berlin fahren, also fliegen.....oder mit dem ICE....
aber doch nicht zum Motorrad fahren......außerdem haben die keinen Schweinsbraten mit Knödeln und kein gscheites Weißbier, und einen Topfenstrudel will ich auch. :wink:

G

Gast 11529

Gast
Mein Blut ist super......mein Puls ist manchmal auf 200.......aber in dem Fall sehe ich das gelassen. Ein Wochenende in Garmisch ist jetzt nicht das Schlechteste, egal ob ich dort alleine bin oder mit Tausenden GS-Fahrern......wenn Garmisch tatsächlich richtig ist, kommst auch mit Deiner Dackelgarage ?

Thema:

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) - Ähnliche Themen

• 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

• 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben