BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

Diskutiere BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) im Events Forum im Bereich Unterwegs; ..bleibst halt Zuhause :grin:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Die Stadt Berlin will es wohl noch nicht wahrhaben, dass BMW wieder abzieht:
BMW Motorrad Days

Wenn es wieder in die Alpen kommt schaue ich auch wieder vorbei.

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
Als Berliner fand ich Berlin okay
(wer wirft den ersten Stein? Bin gespannt😁)
Ich als Berliner fand es auch okay, aber ich freue mich nun auf ein verlängertes WE. Das bringt deutlich mehr Fahrspaß.
@Hante wir können ja dann zusammen hinfahren 😊

G

Gast 11529

Gast
......wie war das in Berlin bei der letzten Wahl......... :smiley-laughing:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Sorry Jürgen,
hatte noch was vergessen - lt. FB soll es tatsächlich in GAP Stattfinden,
das ist auf der BMW Club Gap Seite so nicht ersichtlich

G

Gast 11529

Gast
Sag ich doch......der Club dort und die restliche Infrastruktur hat sich bewährt. Ich glaube es allerdings erst wenn es offiziell ist. :wink:

L

Lighter62

bloß nicht wieder in berlin.

G

Gast 11529

Gast
......Du siehst das zu verbissen........ist wegen Berlin genau wie in Düsseldorf......die werden auch ge-hatet....
....und erst die Bielefelder...........obwohl.........die gibts ja eh nicht....... :grin: ich als Saarländer muss auch einiges ertragen, besonders vom östlichen Landesnachbarn.........:lalala:

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich sehe es so:
Ob dieses 'event' nun in B oder GAP stattfindet, ist mir persönlich fast völlig egal. Ich halte mich da fern. Ein solcher Massentourismus geht mir völlig auf den Keks. Und für was? Zu viele Menschen auf zu wenig Raum. Wir werden vorher auf der Urlaubsrückreise in Grainau sein und hoffentlich die wunderbare Gegend genießen können ohne x-Tausend motorradaffine 'Störenfriede'. Sorry. Dann schon lieber in B. Da fällt die Horde nicht so auf :facepalm:

Thema:

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) - Ähnliche Themen

• 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

• 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben