Andi#87
..bleibst halt Zuhause......ob ich da Motorrad fahren will ?
..bleibst halt Zuhause......ob ich da Motorrad fahren will ?
was verlangst du denn von den Berliner Behörden? Sollen die etwa innerhalb eines Vierteljahrs schon die Homepage überarbeitenDie Stadt Berlin will es wohl noch nicht wahrhaben, dass BMW wieder abzieht:
BMW Motorrad Days
Wenn es wieder in die Alpen kommt schaue ich auch wieder vorbei.
Ich als Berliner fand es auch okay, aber ich freue mich nun auf ein verlängertes WE. Das bringt deutlich mehr Fahrspaß.Als Berliner fand ich Berlin okay
(wer wirft den ersten Stein? Bin gespannt)
die wird ja nun zum X-ten Mal wiederholt......wie war das in Berlin bei der letzten Wahl.........
Hante und Zelt. Zwei Welten prallen aufeinander.Ich als Berliner fand es auch okay, aber ich freue mich nun auf ein verlängertes WE. Das bringt deutlich mehr Fahrspaß.
@Hante wir können ja dann zusammen hinfahren
Auf der Clubseite steht aber auch bei den Terminen noch ein weiteres Wochenende drin....nämlich
im Juli 2024...........mit Fragezeichen.
05.- 07.2024 BMW-Day´s ????
Anhang anzeigen 651727
Stand August 2023!Die Stadt Berlin will es wohl noch nicht wahrhaben, dass BMW wieder abzieht:
BMW Motorrad Days
Wenn es wieder in die Alpen kommt schaue ich auch wieder vorbei.
das Berlin nicht immer auf der Höhe der Zeit ist, verwundert mich jetzt gar nichtStand August 2023!
Sei nicht so garstig - wir Flachlandtiroler haben vollen Durchblickdas Berlin nicht immer auf der Höhe der Zeit ist, verwundert mich jetzt gar nicht
Materialpause, haben sie vom Osten übernommenwas verlangst du denn von den Berliner Behörden? Sollen die etwa innerhalb eines Vierteljahrs schon die Homepage überarbeiten
Ich glaube nicht das es mich mit Freude zu dieser Ansammlung von Hatern zieht.Ich als Berliner fand es auch okay, aber ich freue mich nun auf ein verlängertes WE. Das bringt deutlich mehr Fahrspaß.
@Hante wir können ja dann zusammen hinfahren