Andi#87
Nürburgring, Eifel....da passt alles....
Finde ich gut, dann gibt es ein WE freie Fahrt in den Alpen!Nürburgring, Eifel....da passt alles....
Die Anzahl der Orte in den Alpen, die eine so große Veranstaltung managen können und wo auch die politische Akzeptanz da ist, dürfte limitiert sein.
Wie auch unlängst die GTI-Jünger am Wörthersee erfahren mussten….
Wörthersee: Das GTI-Treffen ist endgültig Geschichte
es bleibt spannend!Mein vorsichtige Schätzung wäre Raum Miesbach. In Weyarn ist einer der größten BMW-Motorradhändler. Strecken gäbe es genug und zu erreich wäre die Region auch gut aus allen Himmelsrichtungen.
Bin mal gespannt wo's dann letztendlich stattfindet.
Wären viele Berliner hier, fänden die Berlin auch okayAls Berliner fand ich Berlin okay
(wer wirft den ersten Stein? Bin gespannt)
Lustige Idee, aber bei der Menge an Gästen voellig unrealistisch.Allerdings fände ich es pfiffig wenn BMW da Anfang des Jahres immer mal was neues ausloben würde
Deal,Nürburgring!!!
Da will ich hin
Spontan würde mir der Faaker See oder die Theresienwiese einfallen...Lustige Idee, aber bei der Menge an Gästen voellig unrealistisch.
Es gibt nicht viele Orte, wo man das überhaupt machen könnte. Die Groessen der Freiflächen muessen stimmen (Zelten, Events), Anzahl der Hotelbetten muss stimmen, An und Abfahrt muss vernünftig möglich sein, Infrastruktur, etc.
Könnte mir höchstens einen anderen Skitourismus-Ort vorstellen, wo tatsaechlich im Sommer weniger los ist. Vllt können die ja Obertauern überreden ?
Wenn man das jedes Jahr neu aus würfelt, ist das jedes Mal ein riesiger Planungsaufwand.
Super-Idee, die Zelte würden schon stehenTheresienwiese
auf der Oidn WiesnNe, in der Steilwand!
Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht. Infrastruktur wäre vorhanden. Wenn da schon jahrelang RaR funktioniert.Nürburgring!!!
Da will ich hin
Siehe es dann als Gleicher unter Gleichen.Renngeräten etc. die dort machen wie die Sau......ob ich da Motorrad fahren will ?