C
Christian Achberger
- Modell
- R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Du mußt da ja nicht MotorradWochenende durch -- Garmisch scheiße - aber das schreibst Du ja auch!
Oder man fummelt an etwas erfogreichem, was prima funkrioniert so lange rum bis es schei. e ist und floppt.Wenn man nicht neue Wege ausprobiert, wird man nie erfahren, ob es erfolgreich ist oder nicht.
Ja das ist gut wenn es korrigiert ist, aber die zwei Berliner Veranstaltungen als erfolgreich als erfolgreich zu betiteln finde ich schon sehr dreist, BMW macht keine Fehler, Fehler zugeben ist keine Schande im Gegenteil es zeugt von Selbstreflexion.Nun ist es korrigiert und dieses Nachtreten ist völlig überflüssig, warum soll denn ein Fehler eingestanden werden,
Hmm, welche denn…da bin ich gespannt…zumal es auch gute Gründe gab, nach Berlin zu gehen.
Da fahre ich ja seltenst, bzw. nur um da weg zu kommen.. Siehe Aufzählung der Mittelgebirge. Und mit dem Bier kannste mich nicht schocken, sehe ich genauso als gebürtiger Siegerländer.....in Düsseldorf gibt es nur dreckiges Bier......
Hatte gestern schonmal nachgefragt was das für gute Gründe waren, aber da kam nix. Höchstwahrscheinlich kommt da auch nix.zumal es auch gute Gründe gab, nach Berlin zu gehen.
Es wird nicht Garmisch werden Kann gut sein, dass das Pendel nach Tirol ausschlägt. Grundsätzlich müsste zum jetzigen Zeitpunkt die Planung bereits abgeschlossen sein.Auf der Clubseite steht aber auch bei den Terminen noch ein weiteres Wochenende drin....nämlich
im Juli 2024...........mit Fragezeichen.
05.- 07.2024 BMW-Day´s ????
Anhang anzeigen 651727
Mit automatischem Ausschluss der Fahrer der älteren S1000-Modelle durch die Lärmgrenzen?Es wird nicht Garmisch werden Kann gut sein, dass das Pendel nach Tirol ausschlägt. Grundsätzlich müsste zum jetzigen Zeitpunkt die Planung bereits abgeschlossen sein.
Du musst Dir jemand anderen suchen, an dem Du Dich abarbeiten kannst, über DEINE Stöckchen springe ich nicht.Hatte gestern schonmal nachgefragt was das für gute Gründe waren, aber da kam nix. Höchstwahrscheinlich kommt da auch nix.
War also nix mit den den „guten Gründe“ ( außer Geschwafel)
Ich darf Deine Worte dahingehend sogar so ergänzen, daß man Fehler bei BMW (Motorrad) überhaupt noch nie gemacht hat!Es zählt doch allein, dass die Fehlentscheidung revidiert wurde! Finde ich super!
Aber natürlich hat man sich nicht der Kritik und den deutlich gesunkenen Besucherzahlen gebeugt, das wäre das Eingeständnis eines Fehlers - und Fehler macht bekanntlich heute niemand mehr!
Maxlrain, Chiemgau, da wo letztes Jahr das Maxl-Festival stattgefunden hat.Passau wäre zum 10-jährigen Jubiläum auch eine Möglichkeit!