Eifeline
Am Samstag auf Verdacht gebucht đ«ŁâŠ. alles Richtig gemacht ( am Sonntag waren die Preise bei booking schon gestiegen)
Kommt der mit dem Auto?Der Markus Flasch hat grad sein BMW Navi fĂŒr die Motorad Days vorbereitet, auf Instagram zu sehen.
GruĂ M.
Ja, eigentlich wollte er mit der 1300GS kommen, aber da stimmt irgendwas mit dem Starterrelais nicht und er ist sich wahrscheinlich unsicher, ob das bis Juni 2024 fertig wird.Kommt der mit dem Auto?
Na ja ... im FuP sollte doch iwo noch eine bewÀhrte 12,5er rumstehen ...Ja, eigentlich wollte er mit der 1300GS kommen, aber da stimmt irgendwas mit dem Starterrelais nicht
da können die Kieberer wieder schön abkassieren mit ihren linken Radarfallen in denn hecken ! Die Ăsterreicher postieren sich ja geschickt in den ZufahrtsstraĂen nach und von gapYessss ⊠die Zimmer sind gebucht
Wir freuen uns schon alle wieâd Sau
Anreise bereits Donnerstags, Abreise Montag ⊠jeweils ĂŒber eine schöne Tagestour
So sehe ich das auch.Mist, FlowRider war schneller.
Somit habe ich wohl noch das letzte gĂŒnstige Zimmer direkt in GAP bekommen, jetzt werden die Preise rasant nach oben schnellen.
habs zusammengelegtJetzt ist es final entschieden ( BMW Motorrad Days 2024: Das BMW-Treffen kehrt nach Garmisch zurĂŒck ).
Dachte mir das ist ein neuer Thread wert.
Gute Idee,Ich habe den Titel mal angepasst.
Jetzt ist die Frage: Hotel oder Campingplatz?
Oder buchen wir ein temporÀres GS-Forum-Vereinsheim?
... eventuell sogar mit Betreuung ..kannst ja mal eine Umfrage machen, wer alles Interesse an einer GS-Forums-Altersherberge hat