ChiemgauQtreiber
also die, die als Sozia auch nicht an den Helm des Fahrers ditschen - wg. build-in Abstandshaltern... eventuell sogar mit Betreuung ..
also die, die als Sozia auch nicht an den Helm des Fahrers ditschen - wg. build-in Abstandshaltern... eventuell sogar mit Betreuung ..
Kommt auf die Pflegestufe drauf an.... eventuell sogar mit Betreuung ..
Servus QPi,Hihi......hat mich meine Spürnase doch nicht getäuscht.
Umdisponiert: Habe mir für das letzte Wochenende 05.-07.07.24 jetzt dann doch ein Zimmer geblockt
im 15 km entfernten Ettal im Klosterhotel Ludwig der Bayer. Super Preis (noch) gegenüber Garmisch direkt, und die 15 km sind ja wirklich kein Problem.
Zimmer kann ich auch noch kurzfristig 7 Tage vorher kostenlos stornieren.
Hotel Klosterhotel Ludwig der Bayer, Ettal – Aktualisierte Preise für 2024 (booking.com)
Frage halt meinen Chef
ob er mir Freitags frei gibt. Bin zuversichtlich. @ChiemgauQtreiber und @Bonsai vermute ich mal treffe ich sicher dort........ Samstags eine schöne Ausfahrt......freue mich.
PS: Habe jetzt gerade noch das letzte Einzelzimmer für 200,--€ für zwei Nächte ergattert........das geht schnell.......
Mist, FlowRider war schneller.
Somit habe ich wohl noch das letzte günstige Zimmer direkt in GAP bekommen, jetzt werden die Preise rasant nach oben schnellen.
definiere günstigMist, FlowRider war schneller.
Somit habe ich wohl noch das letzte günstige Zimmer direkt in GAP bekommen, jetzt werden die Preise rasant nach oben schnellen.
na der Klosterhof hat ja noch was frei,Servus QPi,
jetzt bist Du nicht mehr alleine!
Wir haben auch in Ettal im Klosterhotel gebucht.
Bei einer evtl. Ausfahrt sind wir gerne dabei evtl. erbarmt sich ein ortskundiges Forumsmitglied ?
... und nicht nur mit Motorrädern...und zur Ausfahrt:
so viele möglichkeiten gibts da ja nicht - ist ja immer links und rechts der Berg und dazwischen 2 Straßen!
Eine wo sich an dem WoE wahrscheinlich alle stauen in der Hoffnung schnell zu sein - und eine durch den Ort, wo man sich mit den Einheimischen staut
Eher im unfreundlichen Nachbarland als an diesem Wochenende bei uns. War schon immer so. Ich denke, dass das auch ein Grund war von Seefeld wegzugehen.wird furchtbar viel Radarüberwachungen geben, auch im freundlichen Nachbarland.
Kann ich dir nur empfehlen.Servus Richard, hab ich mir auch schon überlegt......wird furchtbar viel los sein, wird furchtbar viel Radarüberwachungen geben, auch im freundlichen Nachbarland. Wird furchtbar viel schlecht fahrende Zeitgenossen unterwegs sein. Ich habe schon einen Reserveplan für Samstag. Mit der großen Gondel
auf Deutschlands höchsten Berg, da war ich noch nie.
@Fredl, das freut mich das wir Gibraltarfahrer uns dann endlich mal live treffen, sogar im selben Hotel.
Eigentlich war immer am hausberg separat eine Camping Möglichkeit mit kompletter Infrastruktur , duschen , wc , und Frühstück wird angeboten ! Gibt aber auch Camping in GAPGibt es da eigentlich direkt eine Campingmöglichkeit oder ist das eher immer eine über den Tag Veranstaltung gewesen?
Gibt es da eigentlich direkt eine Campingmöglichkeit oder ist das eher immer eine über den Tag Veranstaltung gewesen?
Auf ein Bier nach GibraltarServus Richard, hab ich mir auch schon überlegt......wird furchtbar viel los sein, wird furchtbar viel Radarüberwachungen geben, auch im freundlichen Nachbarland. Wird furchtbar viel schlecht fahrende Zeitgenossen unterwegs sein. Ich habe schon einen Reserveplan für Samstag. Mit der großen Gondel
auf Deutschlands höchsten Berg, da war ich noch nie.
@Fredl, das freut mich das wir Gibraltarfahrer uns dann endlich mal live treffen, sogar im selben Hotel.