GS-Kloppi
danke für den HinweisDu siehst ihn auf seinem Avatar, genauso wie mich auf meinem. Ich weiß noch nicht, ob ich es hinkriege, mit ihm zusammen anzureisen, oder erst später sehe. Ich hab noch kein grünes Licht um Freitag frei zu machen.
danke für den HinweisDu siehst ihn auf seinem Avatar, genauso wie mich auf meinem. Ich weiß noch nicht, ob ich es hinkriege, mit ihm zusammen anzureisen, oder erst später sehe. Ich hab noch kein grünes Licht um Freitag frei zu machen.
dort wo der meiste Auftrieb herrscht und es am lautesten ist. Da findest du den QPi mittendrin.@Quhpilot wie erkenne ich dich denn ohne Moped?
bin ich ganz nett, würden meine Freunde sagen
wenn ich welche hätte.
Wir werden voraussichtlich am Spätnachmittag im Hotel aufschlagen!So, mein Chef hat den einen Tag Urlaub für den Freitag, 05.07.24 genehmigt. Hätte mich auch sehr
gewundert wenn nicht. Damit freue ich mich Freitags auf eine kurvenreiche 480 km Anfahrt nach
Garmisch. Da werde ich Abends ordentlich Durst und Hunger haben.
Wünsche euch viel Spaß, aber für mich ist das nix, viel zu viel Leute, aber wer`s mag.....
fast mein Spiegelbild, wenn du die Brille abnimmst - siehst nur viiieel jünger ausAuch wenn ich manchmal bissel grimmig dreinschaue, das ist nur äußere Tarnung. Eigentlich bin ich ganz nett, würden meine Freunde sagen, wenn ich welche hätte.
Mich einfach von der Seite anquatschen......nur Mut !
Hier noch ein Fahndungsfoto mit schwarzem Traktor als Fortbewegungsmittel. Ich wollte die Windmühlen im Hintergrund ja angreifen mit meiner Lanze, so wie Don Quijotte, aber das Pferd
hat die Grätsche gemacht unter mir......da musste ich die GS nehmen.......
Anhang anzeigen 657134
Das mit dem jung oder alt aussehen ist immer relativ.......ich werde 64......(Körper fühlt sich an wie 84.......meine Ideen fühlen sich an wie 24.....)fast mein Spiegelbild, wenn du die Brille abnimmst - siehst nur viiieel jünger aus
Dann bist Du ja genauso alt wie ich , au weiaDas mit dem jung oder alt aussehen ist immer relativ.......ich werde 64......(Körper fühlt sich an wie 84.......meine Ideen fühlen sich an wie 24.....)
Junges GemüseDann bist Du ja genauso alt wie ich , au weia
Guter Jahrgang ......ich werde 64...