BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

Diskutiere BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin im Events Forum im Bereich Unterwegs; Habe auch gerade eben noch mal das www auf weitere Infos durchforstet
 đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžkeine Infos wie was-wann-wo zu finden. Da wir von Freitag bis Montag...
Eifeline

Eifeline

BeitrÀge
678
Modell
R 1250 GS HP
Habe auch gerade eben noch mal das www auf weitere Infos durchforstet
 đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžkeine Infos wie was-wann-wo zu finden.
Da wir von Freitag bis Montag in Berlin sind nicht ganz so tragisch, aber sonst konnte man sich im Vorfeld schon mal einen Plan machen
..in Berlin wird alles anders đŸ«Ł

chris1972

chris1972

BeitrÀge
657
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Habe auch gerade eben noch mal das www auf weitere Infos durchforstet
 đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžkeine Infos wie was-wann-wo zu finden.
Da wir von Freitag bis Montag in Berlin sind nicht ganz so tragisch, aber sonst konnte man sich im Vorfeld schon mal einen Plan machen
..in Berlin wird alles anders đŸ«Ł
zum GlĂŒck bin ich nicht der Einzige
..
Das muss doch im Konzern auch schon mal jemandem aufgefallen sein?
Also ganz ehrlich: wenn ich nicht mal weiß, wo und ob ich an der Messe meine Karre abstellen kann und ob das Moped dann auch ĂŒber Nacht dort verbleiben kann, breche ich meine Planung ab, spare mir 800 km hin und zurĂŒck und kaufe mir einfach hier im örtlichen Freibad am Samstag eine LeberkĂ€ssemmel.
Das BMW Days Motorradshirt gibts dann in der Bucht

GrĂŒĂŸe
Christian

Zuletzt bearbeitet:
scheune

scheune

BeitrÀge
765
Modell
BMW only
Instagram bei BMW Motorrad, da gibts auch Info‘s

Gruß M.

GS-Matze

GS-Matze

BeitrÀge
3.125
Modell
GS1200ADV 2018
ich fahre ja nicht nach Berlin, frage mich aber schon warum es die Infos nur auf instagram oder auf der Seite einer Parallelveranstaltung gibt
???
Ich bin nicht bei instagram und da hÀtte ich zuallerletzt gesucht.
bei BMW findet man so gut wie keine Infos außer einen link wo man die Tickets kaufen kann. Warum macht man so was?
BMW schickt wegen jedem Mist ein mail, nur fĂŒr die BMW-days nicht. Ihr Kinderlein kommet, aber ich sag Euch nicht genau wohin.
Hab‘s ja schon mal geschrieben, bei mir im Haus wohnt so eine Marketingnudel von BMW. Wenn die da alle so sind wie die Dame wundert‘s mich nicht.

Eifeline

Eifeline

BeitrÀge
678
Modell
R 1250 GS HP
Vielen lieben Dank fĂŒr die Infos, da kann man mal wieder sehen, daß BMW auf die junge Generation setzt und die „Alten“, die das Geld fĂŒr die teuren Maschinen haben, nicht mehr auf dem Schirm sind. Habe ich mal in einem Seminar gelernt, den grĂ¶ĂŸten Fehler begeht man, wenn man den bestehenden Kunden vernachlĂ€ssigt und seine Energie nur noch in Kundenneugewinnung steckt. Die „alten Kunden“ gehen still und leise weg und bevor man es merkt, hat man weniger gewonnen als verloren.

TTTom

TTTom

BeitrÀge
3.725
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Dank dem (hier) geposteten Instagramm-Bild weiß ich jetzt also, dass ab 8 Uhr Testrides und ab 8h15 Enduro-Trainings stattfinden.
Und ab 10h30 die Werksbesichtigung.

Und wo meldet man sich dafĂŒr an ? Und wann (ab 7Uhr?)?

Die Kommunikation ist echt eine Katastrophe.

scheune

scheune

BeitrÀge
765
Modell
BMW only
Lageplan 14/15/16, ich wĂŒrde sagen anmelden z.B. am Freitag beim „Pure & 
“

Gruß M.
2D362EFD-8DD8-4A02-91FE-B0FF7CADB8A5.png

TTTom

TTTom

BeitrÀge
3.725
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Lageplan 14/15/16, ich wĂŒrde sagen anmelden z.B. am Freitag beim „Pure & 
“

Gruß M.
Dir herzlichen Dank fĂŒr die Info.

Meine Frage war mehr rhetorisch, alle 3 Veranstaltungen interessieren mich nicht.
Aber es ist schon schwachsinnig, dass das nirgendwo steht.

Ich will z.B. am Samstag hin und wĂŒrde doch nicht extra einen Tag vorher anreisen, um mir fĂŒr 10h30 einen Platz bei der WerksfĂŒhrung zu buchen. (mal davon ab, dass ich dafĂŒr ja auch eine Extraeintrittskarte brĂ€uchte)

Ein schönes Beispiel fĂŒr richtig schlechtes Eventmanagement. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Eifeline

Eifeline

BeitrÀge
678
Modell
R 1250 GS HP
Wir fliegen Freitag frĂŒh nach Berlin und wollen am Freitag auch mal zur Messe gehen, aber ein Ticket fĂŒr das Pure & Crafted (ab 40,00€ laut Ticketverkauf) ist vollkommen uninteressant. Tickets fĂŒr Samstag & Sonntag haben wir schon gekauft, wĂ€re blöd wenn wir in Berlin sind und bekommen kein Ticket mehr.
So wie der Eindruck im Vorfeld ist, wird es fĂŒr uns der erste und letzte Besuch in Berlin sein.

GS-Matze

GS-Matze

BeitrÀge
3.125
Modell
GS1200ADV 2018
Berlin an sich ist ja immer eine Reise wert.
notfalls die BMW days abbrechen, Tagesticket fĂŒr die S-Bahn kaufen und los.
Berlin ist rund um die Uhr geöffnet 👍👍😎😎

GS-Matze

GS-Matze

BeitrÀge
3.125
Modell
GS1200ADV 2018
Stimmt glatt vergessen đŸ˜…đŸ˜…đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž
Ich war vor dem 9€ Ticket das letzte mal in B.
tagesticket syphatische 8€ 😎

Eifeline

Eifeline

BeitrÀge
678
Modell
R 1250 GS HP
Schade daß die schiffstouren nicht im 9,00€ Ticket eingeschlossen sind, aber bei dem zu erwartenden schönem Wetter auf jeden Fall eine Option.

Tobi.bmw

Tobi.bmw

BeitrÀge
178
Modell
R1250GS Rallye
Da die Zimmer in Berlin ziemlich ausgebucht sind, biete ich hier ein ĂŒbergebliebenes, 4 Sterne, DZ in Kreuzberg an. Ich kann stornieren, aber vielleicht hat noch jemand aus dem Forum Interesse. Schreibt mich gerne an

PS. Unter „Biete“ wurde mein Angebot aufgrund eines Regelverstoßes gelöscht. Hatte mir nichts dabei gedacht. Ist nur ein netter Tipp ;-)

Bonsai

Bonsai

GS-FlĂŒsterer
BeitrÀge
4.544
Modell
R 1250 GS Adv
Ok, die WĂŒrfel sind gefallen: Mein ADVle (mit aktuell 390.000km) und ich werden am Samstag auch vor Ort sein. Es wĂŒrde mich freuen, das ein oder andere Gesicht zu den Nicks hier persönlich kennenzulernen!
Zur besseren Identifikation: Ich werde ein schwarzes T-Shirt mit weißer "MOZ"(Motorradzentrum Freiburg)- Aufschrift tragen. Davon werden in Berlin wohl eher nicht sooo viele unterweGS sein.

VG vom GS-FlĂŒsterer :zwinkern:

Hansemann

Hansemann

BeitrÀge
5.449
Die wollen Eintritt đŸ€Ł, aber wer bucht fĂŒr teures Geld eine Unterkunft in Berlin um sich Werbung und Marketing verpassen zu lassen und zahlt dann noch Eintritt?
Was habe ich davon? In Garmisch hatte ich Spaß, Touren, Probefahrten, abends Party und viele Leute getroffen. ZeltplatzgebĂŒhre waren ok, da ja auch super sanitĂ€re Anlagen bereitgestellt wurden.
Was BMW sich beim Wechsel nach Berlin gedacht hat, weiß ich nicht. Wegen G7 hĂ€tte man ja verschieben können. Aber Berlin? Ich eher nicht.

Thema:

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Days 2025

BMW Motorrad Days 2025: BMW Motorrad Days 2025 BMW Motorrad Days 2025 in Garmisch-Partenkirchen vom 04. bis 06. Juli. WeltgrĂ¶ĂŸtes BMW Motorrad Treffen erneut vor...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurĂŒck in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurĂŒck in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurĂŒck in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurĂŒck in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. NatĂŒrlich wieder in Berlin. Infos ĂŒber die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjĂ€hrigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht ĂŒberlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Days 2025

BMW Motorrad Days 2025: BMW Motorrad Days 2025 BMW Motorrad Days 2025 in Garmisch-Partenkirchen vom 04. bis 06. Juli. WeltgrĂ¶ĂŸtes BMW Motorrad Treffen erneut vor...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurĂŒck in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurĂŒck in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurĂŒck in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurĂŒck in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. NatĂŒrlich wieder in Berlin. Infos ĂŒber die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjĂ€hrigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht ĂŒberlegen sie es sich ja noch mal...
  • Oben