MarinGS
|
|
Bin da, blaues Shirt mit roten Ärmeln. Tom auf der Brust.Treffen am Motodrom das ist nicht zu übersehen
Dann zu einem gemütlichen
Wichtig, du hast überhaut was an. Was genau ist dann eher zweitrangig...Wir kommen auch, was ich anziehe?...keine Ahnung
...KleidungWichtig, du hast überhaut was an. Was genau ist dann eher zweitrangig...
Gegenvorschlag ?Ich habe mir mal die 3 Tourvorschläge angesehen. Alle 3 sind Gaga. Die führen zu 2/3 durch den Berliner Speckgürtel. Wenn das Wetter gut ist, setzt sich jeder 2. Rucksackbrandenburger in seine Dose und verstopft die Straßen auf dem Weg zum Badessee, zur Datscha oder zum Baumarkt.
Ich glaube das wird ein Fiasko.
Servus Martin.Irgendwie schon faszinierend, dass es BMW doch noch 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn schafft, ein Programm zu veröffentlichen.
Online Anmeldungen auch nicht mehr möglich, dafür können sich Besucher der Vorveranstaltung "Pure & Craftet" schon Tickets sichern. Ein weitere Grund, warum ich nicht nach Berlin fahre. Lange Anreise, und dann nicht mal eine gesicherte Werksführung weil schon ausgebucht? Nein Danke.
Bin gespannt, was die Berlin Besucher nachher zu berichten haben. Vor allem die, die auch schon in Garmisch waren.
Wünsche euch viel Spaß!
Weichei!Und mit der RT war die Anreise ganz gechillt
Ich habe ja nix gegen Berlin, war auch erst im März dort. Allerdings mit dem Auto, gechillt im Westin übernachtet und den Flair der Stadt genossen.Also ich bin schon in der Hauptstadt und mir gefällt‘s